www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 27.06.2008, 12:13 Titel: Ich glaub ich spinn! ~Stechmücke~ |
|
|
Hallo iiiihr!
Ich glaub ich bin zu gutmütig..
Gestern hab ich am Abend eine Stechmücke in meinem Zimmer gehabt.
Ich dachte mir, dass ich mit einem Stich leben kann, sie will auch nur leben.
Heut bin ich aufgewacht:
4 x rechten Arm
1 x linker Arm
1 x Bein
1 x Hals
Jaaaa das M***vieh hat mich 7 mal gestochen!
...Denk ich zumindest.
Nun meine Frage:
Weiß jemand wie oft so ein Tierchen nachts sticht?
Was mach ich wegen den Ratten? Können die auch gestochen werden?
(Bei den Meeris mach ich mir keine Gedanken xD Die hab soooo viel Fell, da kommt nix durch ;D)
Liebe Grüßchen!
PS: War das sganze Wochenende Campen und wurde nicht einmal gestochen. [/b] _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.06.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Huhu,
gute Frage wie oft die an einem Tag bzw. Nacht zustechen.
Evlt. hast ja noch mehr im Zimmer gehabt die du aber nicht gesehen hast.
Meeris und Ratten können zwar denk ich am Fell nicht gestochen werden aber die Biester gehen dann an die nackten Stellen wie Nase, Ohren, Füße.... und das ist sicher auch unangenehm wenn die da reinstechen
Allerdings wenn auch Menschen anwesend sind - keine Ahnung ob sie dann nicht eher auf diese gehen.....
Ich kann auch keiner Fliege was zu leide tun. Aber Zecken, Mücken, Flöhe, Milben mach ich platt - eben alles was "Schädling" ist und einem was tun kann....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi Tierliebhaber/-in

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 112 Wohnort: Rösrath
|
Verfasst am: 27.06.2008, 18:45 Titel: |
|
|
Es sind aber auch immer nur die weiblichen Mücken, die zustechen.
Aber ich hab das meistens auch, denke mir dann immer, das ich die nicht auch noch gegen die Wand klatschen will und am nächsten morgen wurde mir das dann mit ettlichen Stichen gedankt. |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 01.07.2008, 18:31 Titel: |
|
|
Entweder ist die Mücke verhungert, weil ich übers Wochenende nicht da war, oder sie ist satt auf und davon.
Als Rache hoffe ich auf die erste Variante.
Ich hab ein bisschen das Internet durchstöbert, aber bin bis jetzt auf keine schlüssige Antwort gekommen.
Wenn jemand etwas herrausfindet, bitte melden.
Sonst bilden wir eine Forschungsgruppe.
Liebe Grüßchen  _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|