| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 03.07.2008, 12:56 Titel: |
|
|
oh ich hab davon auch eine kleine Pflanze gekauft im hm April und nun ist das shcons ehr sehr sehr gewuchert, zwa dauerts bei meinem taich länger bis de rmal ganz zu is aber so haben die fischis auch schatten und überwintern hm. Da nehm ich dan Lieber wen anna erfolg hat von ihr die ableger oder kauf ne klene Pflanze wieder die teile sind ja net so teuer wobeis schade is aber wne man eh kaum glück mit hat is dan auch doof. _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.07.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Ich denke ich werde nen Teil der Pflanzen reinholen (so in ner Schale aufm Fensterbrett) und den Rest im Winter drausen lassen und dann mal schaun ob der Rest überlebt (was ich eher nicht glaube) aber für den Fall hab ich ja dann die Ableger in der Wohnung.....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 04.07.2008, 16:19 Titel: |
|
|
genau so hab ich des auch vor, verena...also die nichtschwimmpflanzen lass ich auf jeden fall draußen...die müssten denk ich mal schon winterfest sein...und beim rest wird mans nächstes jahr sehen  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|