| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 10.06.2006, 11:55 Titel: Streifenhörnchen zu Vermitteln |
|
|
2 süße junge streifenhörnchen suchen neues Zuhause! _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 11.06.2006, 16:31 Titel: |
|
|
Hallo,
wollte schon immer mal ein Streifi haben auch wenn mein Freund mich
Wie alt sind die Süßen denn?
Männlich oder weiblich?
Und schon zahm oder eher noch scheu?
Muss man ja einzeln halten oder da sie wie Hamster Einzelgänger sind?
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 11.06.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Halli hallo
Ja Du hast recht. Streifis sind absolute Einzelgänger und sollten nur alleine in einer großen Voliere mit viel Auslauf gehalten werden ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 11.06.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Hallo!
Da sie aus nem notfal sind weiß ich nicht genau wie alt die süßen sind, sind aber noch ziemlich jung ich schätze höchstens 12-13 Wochen! Habe sue erst seit gestren das eine kommt schon ans gitter aber es ist alles noch neu kla das sie da erstmla scheu sind! Geschl. weiß ich leider nicht... Ja Streifis müssen unebdingt alleine gehalten werden und brauchen eine große Voliere mit VIEL VIEL Klettermöglichkeiten!!! Mit Viel Liebe ect. werden die süßen aber richtig zahm das wen man sie ruft kommen und so kan man sie dan auch im Haus frei laufen lassen... kenne sogar einen der hat es raus in den garten am baum klettern lassen und hats gerufen dan wars sofort wieder da!!! Aber da mus es eienem wirklich vertrauen und sehr an einem hänngen... Oky bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 20.07.2006, 11:11 Titel: |
|
|
eins sucht immer noch ein Zuhause! Wrscheinlich meinermeinung nach ein Mädel Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 20.09.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Huhu... das alte hat ein super platz gefundne am Montag bekomme ich wieder eines... ncoh ein Jungtier... geschelcht noch unbekannt! wer gibt dme süßen ein neues zuahause in einer greoßen Voliere?
Bye Saskia _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.09.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Huhu,
kann hier eigntlich mitlerweile dichtgemacht werden oder?
Oder hast wieder neue Hörnchen bekommen?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|