| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 06.07.2008, 16:50 Titel: Baby-Mädel 8 Wochen zu verschenken |
|
|
Hallo,
eine Bekannte von mir hat noch ein 8 wöchiges Baby-Mädel abzugeben.
Kostenlos, weil man noch entwurmen und impfen muss, später dann natürlich auch noch sterilisieren.
Das Mädel ist gesund und mit Familienanschluß aufgewachsen. Die Geschwister haben schon ein Zuhause und deswegen sollte sie nun auch schnellstmöglich umziehen, da es ziemlich langweilig ohne Spielkameraden ist.
Sie ist getigert-weiß und hat noch rote Flecken. Fachbezeichnung wäre wohl schildpatt-tabby auf weiß.
Bei Interesse würde ich die Tel-Nr. weitergeben.
Das Kätzchen befindet sich ca. 20 km von Ansbach entfernt und ca. 40 km von Nürnberg entfernt.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.07.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Huhu Sonja,
also ich würde deiner Bekannten raten troztdem einen Schutzvertrag zu machen und eine kleine Schutzgebühr zu nehmen.
Mann weis ja nie was für zwielichtige Leute sich melden wenn ein Tier "zu verschenken" ist.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.07.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Ich würde warten, bis sie 12 Wochen alt ist... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 07.07.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, würde ich auch nur mit Schutzvertrag u. geringer Gebühr abgeben, Tierversuchshändler gibt es zuhauf, sogar ganze Familien (für den Fall, dass man denkt, frau bringt so etwas nicht fertig). Und 10 Wochen sollte sie schon, wenn es geht, auf jeden Fall bei der Mum bleiben. 12 - 14 Wo etwa wären natürlich optimal, sind aber oft nicht möglich.
LG Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 16.07.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Hallo,
das kleine Mädel sucht immer noch. Mittlerweile darf sie aber auch draußen im Hof spielen. Ist ne ganz süße.
Meine Bekannten würden halt am liebsten an irgendwelche Bekannte vermitteln. Deswegen steht die kleine "Maus" auch nicht in der Zeitung. Die Mama wurde mittlerweile auch schon sterilisiert.
Aber es hätte ja sein können, daß jemand von euch ein Plätzchen hat oder eines weiß.
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 21.07.2008, 18:57 Titel: |
|
|
Hi,
ja "ein Plätzchen" suche ich auch gerade Hände ringend u. zwar eigentlich gleich fünf.... Meine eigenen Miezen schauen nicht gerade erfreut über diesen Sack voller Flöhe, äh Katzen meine ich natürlich. Die sind jetzt schon 14 Wochen, puh, ganz schön anstrengend.
Was ist denn so eure Erfahrung z.B. mit der Kurz u. fündig?
Kim :  _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|