| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fränky Neuling

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge: 34 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Reichertshofen
|
Verfasst am: 06.07.2008, 18:32 Titel: Kleintier-/Degukäfig (Eigenbau) abzugeben (PLZ 85084) |
|
|
Hallo zusammen,
ich gebe meinen Degukäfig ab. Die Mädels selbst sind jetzt gut untergebracht und ich habe keine Verwendung mehr für ihr Eigenheim.
Infos zu den einzelnen Bildern findet ihr in der jeweiligen Beschreibung ;)

Der Käfig hat folgende Maße:
H: ca. 2,07 m
T: ca. 0,60 m (+ 2cm für das Gitter oben)
B: ca. 1,00 m
Er ist ziemlich schwer und passt auf Grund der Größe höchstens auf einen Hänger, in'n großen Kombi oder in'n Sprinter.
Mit dazu gebe ich natürlich die restlichen zwei Halogenstrahler, die natürlich unbeschädigten Glasscheiben (2 dünne für unten, 2 dicke für oben), das große Laufrad, zwei unbenutzte Papprollen (Teppichrollen) und noch diverses Kleinzeug.
Standort des Käfigs:
85084 Reichertshofen
Der Käfig kann natürlich auch gerne nach Absprache besichtigt werden ;)
Preislich habe ich mir 180,- EUR vorgestellt, bin aber auch für vernünftige Angebote offen.
Liebe Grüße
Fränky |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fränky Neuling

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge: 34 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Reichertshofen
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Der Käfig ist immer noch zu haben und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fränky Neuling

|
Verfasst am: 12.08.2008, 07:05 Titel: |
|
|
Das Eingenheim ist immer noch zu haben ..
lasst Euch nicht vom Preis abschrecken! Ich bin'n Flohmarktgänger & liebe feilschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
micha1304 Neuling
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.10.2007 Beiträge: 20 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.08.2008, 17:04 Titel: ist er immer noch zu haben?? |
|
|
na hallöchen erstmal
ist der selbstbau immer noch zu haben?
hab nämlich ein riesenproblem. ich hab es doch innerhalb von kurzer zeit von 4 auf 12 ratten geschafft.
1. glaubst du oder weist du, ob der käftig auch für ratten geeignet ist, vorallem für die anzahl (wobei einige abgegeben werden, wieviele ist noch unklar)
2. wie viel würdest du mit dem preis runter gehen, 180 ist schon recht viel.
3. ich hab weder ein auto, noch führerschein oder jemanden, der mir den transportieren könnte. gibt es da eine möglichkeit?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Fränky Neuling

|
Verfasst am: 15.08.2008, 08:50 Titel: Re: ist er immer noch zu haben?? |
|
|
Hallo & guten Morgen Micha (und natürlich auch alle anderen Leser)
das Eigenheim Marke Selbstbau ist immer noch zu haben.
zu 1) dazu kann ich Dir leider keine bindende Antwort geben. Ich weiß nicht, ob es für Ratten eine Mindestfläche gibt. Vielleicht kann Dir aber jemand im Nagerbereich mehr dazu sagen. Die Grundmaße des Käfigs sind: H: ca. 2,07 m; T: ca. 0,60 m; B: ca. 1,00 m
zu 2) Klar sind 180,- € auf den ersten Blick viel Geld. Wenn ich alle Materialkosten zusammenrechne, komme ich auf gut 300,- €, die mich der Käfig zu guter letzt "gekostet" hat. Ich hab den Käfig mittlerweile bei eBay reingestellt (nur für Selbstabholer), da ich ihn langsam aber sicher aus der Wohnung haben möchte. Wenn Du ihn für weniger haben willst, biete doch einfach mit. Mit viel Glück sparst Du einiges! ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290251564492&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
zu 3) Hmm, ehrlich gesagt nicht. Ich hab die nächsten Wochenenden Bereitschaft und kann definitiv nicht weg. Sorry ....
LG
Fränky |
|
| Nach oben |
|
 |
Fränky Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fränky Neuling

|
Verfasst am: 31.08.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Allerletzter Versuch, meinen Degu-Käfig zu verkaufen .. wenn's diesmal nicht klappt, wandert er in'n Wertstoffhof
eBay Auktion
Startpreis: 1,- EUR
Ende der Auktion: 07.09.08 12:35:52 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fränky Neuling

|
Verfasst am: 08.09.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Sooo ... der Käfig ist verkauft.
Kann also gerne geschlossen werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|