| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 607 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 06.07.2008, 19:51 Titel: notfall-rattis |
|
|
hallo ihr ,
ich war mit meinem hund beim haare schneiden, und dabei kam heraus dass es eine familie gibt deren mutter gerade in psychologischer behandlung ist. die kids werden von einer helferin versorgt, nur die tiere sehen katastrophal aus
der hund hat flöhe ohne ende,,, die katzen ebenso und dann hatte sie noch ratten und 2 meeris,,,,,
die meeris sind verschwunden, wohin sagt sie nicht. die ratten würde sie abgeben....
wer kann denn 2 ratten mädels aufnehmen?? das alter ist unbekannt.
ihr könnt euch vorstellen dass die nicht besonders großen käfig haben,,,,
bitte bitte,,,, wer kann sie nehmen?
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 06.07.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Gibt es denn nicht das Tierheim das die verwahrlosten Tiere aufnehmen kann? Mausi hat mir zwar von den Ratten erzählt, aber das betrifft ja mehrere Tiere! Wäre sicher besser wenn die alle erst mal im Tierheim gründlich durchgescheckt werden bevor sie vermittelt werden! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 08.07.2008, 06:29 Titel: |
|
|
so,
also: die lydia vom hundesalon kann sie für eine woche oder so schon nehmen. sie hat auch rattenerfahrung da sie selber welche hat.
nur behalten kann sie die beiden ned da ihr mann ned mitmacht.
wie groß der käfig ist, sehen wir wenn sie geliefert werden.
wenn sie auch nur den anschein von krankheit haben, werden sie von mir zum tierarzt gebracht und untersucht.....
wer kennt noch jemanden der ratten aufnehmen könnte??
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.07.2008, 19:45 Titel: |
|
|
Hi Annie!
Hab Dir eine PN geschrieben! Schilder dann mal noch wie die Tiere so sind usw.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 12.07.2008, 07:20 Titel: |
|
|
so, wollt euch nur auf dem laufenden halten:
die ratten wurden vom besitzer verschenkt,,,,, keine ahnung wohin
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:11 Titel: |
|
|
Oh je, das ist ja mal wieder typisch. Da kümmert man sich drum das man einen Platz findet usw. und dann sind sie plötzlich weg. Hoffen wir das Beste für die 2.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Wackeldackel Faultier
Alter: 41 Anmeldungsdatum: 13.07.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Simonswald
|
Verfasst am: 13.07.2008, 09:14 Titel: |
|
|
| Hallo ich binn gerne Bereit eine Notfallrate aufznehmen die muss allerdings gebracht werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|