| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tina Neuling
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.07.2008 Beiträge: 13 Wohnort: NRW Krefeld
|
Verfasst am: 11.07.2008, 17:03 Titel: Notnasen suchen dringend neues zuhause |
|
|
Hallo,
folgende Notnasen suchen noch ein neues zuhause und einen liebevollen KG.
Milka geb.Nov´07 (27/08)
Bayra Goldhamster weibchen geb.Feb.´08 (31/08)
Aladin ca 1 Jahr (39/08)
Teddy weibchen ca 3 Monate (40/08)
Teddy männchen ca.3 Monate (41/08)
Teddy weibchen geb. 16.04.08 (42/08)
Zazou Goldi männchen geb. 18.04.08 (50/08)
Teddy männchen geb. 18.04.08 (52/08)
Dann suchen noch 2 Goldi weibchen geb anfang Mai 08 ein neues zuhause.
und ein männchen.
dann suchen bald noch Babys ein neues zuhause die kleinen wurden am 14.06 geboren.
Es sind 5 weibchen und 4 männchen.
L.g Tina
P.S ich suche auch noch dringend Pflegestellen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.07.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Sind die alle bei Dir? Die sind ja auch voll knuffig. Schade weil keine Zwerghamster dabei sind.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Neuling
|
Verfasst am: 11.07.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Hallo ,
ja sie sind alle bei mir
ein Robo und ein Campbell suchen auch noch ein neues Heim.
L.G Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.07.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Man Michaela wirklich... bie soooo vielen süßen Hamstern dies derzeit überall leider gibt kannst doch wirkich noch einen Goldi nehmen.
Wieso muss es denn umbedingt ein Zwerg sein wo doch grade überall Goldhamsterflut ist... na komm, gib dir nen Ruck - Manu hat auch noch 4 soooo süße  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Neuling
|
Verfasst am: 12.07.2008, 00:08 Titel: |
|
|
Hallo,
ja leider gibts momentan wirklich sehr viele Notnasen.
Leider muß ich aus Privaten und Gesundheitlichen gründen
meine Notstelle aufgeben.
Ich suche daher noch ganz ganz dringend weitere
Pflegestellen zur Vermittlung der süßen.
L.G Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:05 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Man Michaela wirklich... bie soooo vielen süßen Hamstern dies derzeit überall leider gibt kannst doch wirkich noch einen Goldi nehmen.
Wieso muss es denn umbedingt ein Zwerg sein wo doch grade überall Goldhamsterflut ist... na komm, gib dir nen Ruck - Manu hat auch noch 4 soooo süße  |
1 Hamster von Manu hätte ja ein tolles Zuhause bekommen können wenn sie nicht so stur gewesen wäre! Vielleicht kann ja Inka von den Krefeldhamstern einen bekommen. Sie sucht nämlich immer noch und würde schon gerne ein Notfalltier aufnehmen.
Hast Du nun eigentlich einen von Manus Hamstern genommen?
Tina, was stellst Du denn für Anforderungen an Deine Pflegestellen? Bist Du in einem Hamsterforum? Da gibt es doch auch viele die Notfallhamster aufnehmen in Pflege usw.. Meine Pebbels z. B. kam aus einer Pflegestelle in Stuttgart. Sie kam dann per Mitfahrgelegenheit zu mir. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Neuling
|
Verfasst am: 12.07.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Hallo,
ja habe schon mehrfach in hamsterforen um Hilfe gebeten
aber leider sind die meisten schon überfüllt.
Anforderungen stelle ich keine nur möchte ich das
die kleinen in der Pflegestelle artgerecht untergebracht
werden und das sie auch in artgerechte Endstellen vermittelt werden.
L.g Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 12.07.2008, 19:41 Titel: |
|
|
Würdest Du denn 1 Hamster nach Nürnberg bringen lassen? Ich hätte eine Frau, (eine Bekannte von mir), die will unbedingt wieder einen Teddy- oder Goldie haben. Der hätte einen schönen großen Käfig, allerdings war es bei ihrem alten Hamster so, das der Käfig oben stand bei den Meerschweinchen im Stall (also in der Wohnung und die Meeris haben dort einen Auslauf von ca. 12 Quadratmeter). Dort durfte der alte Hamster immer frei laufen und hat sich irgendwann dort so wohlgefühlt, das er sich ein Tunnelsystem unter der Einstreu gebaut hat und bei den Meeris mit drin lebte. Natürlich wurde er regelmäßig gesehen und auch eingfangen zum Gesundsheitscheck usw.
Ich würde meiner Bekannten gerne wieder einen schenken. In der Zeitung stehen ja immer Babys drin, aber sie hätte gerne ein Notfalltier und es darf eben auch schon älter sein. Geschlecht ist egal.
Im Tierheim bei uns gibt es "nur" Zwerghamster und sie will eben einen Mittelhamster.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Neuling
|
Verfasst am: 12.07.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Hallo Michaela
hast eine PN.
L.G Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Neuling
|
Verfasst am: 20.07.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Hallo,
die beiden Teddys 41/08 und 42/08
und das kleine Dove Baby und das schwarze Baby
haben ein neues zuhause gefunden.
Das ganz kleine schwarze Baby ist leider im RBL.
L.G Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|