| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
...Nicola 81... Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 14.07.2008, 13:50 Titel: ***meine Schweinebande*** |
|
|
ich war ja schon länger nicht mehr aktiv hier, daher hab ich die threads nochmal durchgeguckt, ABER:
ich hab hier tatsächlich noch nie einen thread für meine schweinchen verfasst, das muss ich natürlich nachholen!
Hier sind also meine - seit kurzem 10 - meeris:
hier sind sie nicht im richtigen gehege, da ich das gerade saubermachte
das ist ihr gehege, das ich günstig mit meinem freund selbst gebaut habe
morla, die ich von der fellnasenhilfe adoptiert habe
miss moneypenny
furys wunderhübsche füße
und anouks füßchen (anouk kommt von der kleintierhilfe köln)
hier wird miss moneypenny gerade von meinem freund per fuß gefüttert
später kommen noch mehr bilder! _________________ www.kleintierhilfe-koeln.de
www.tierschutzvereine.de
Tierheime in Deiner Nähe! Sag NEIN zum Zoogeschäft! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 546 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.07.2008, 13:56 Titel: |
|
|
Aaaaahhhh, sooooo süüüüüüße Schneckis
Das sind ja richtige Zuckerschnuten und dein Gehege ist echt klasse geworden! Sogar auch n Sofa drin, richtig gemütlich - herzlichen Glückwunsch und viiiiiele Späße mit den Süßen Schnuten!!!! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.07.2008, 15:36 Titel: |
|
|
Huhu,
ja hast wirklich süße Schweinis
Aber bei der "Zehenfütterung" hätt ich Angst dass sie die Zehnen gleich mit wegfuttern
Zumindest unsere "immer ausgehungerte Wolfsmeute" würde glaub ich den ganzen Fuß mitfressen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.07.2008, 20:12 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Huhu,
ja hast wirklich süße Schweinis
Aber bei der "Zehenfütterung" hätt ich Angst dass sie die Zehnen gleich mit wegfuttern
Zumindest unsere "immer ausgehungerte Wolfsmeute" würde glaub ich den ganzen Fuß mitfressen  |
Wirklich süße Schweinchen!
Bei der "Zehenfütterung" hätte ich eher Angst das das Schweinchen umkippt - wegen dem Käsegeruch - , aber vielleicht mag es ja auch Möhre mit Käse.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 16.07.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Nee, da passiert nix, meine Schweinderl sind ziemlich scheu.
das ist Elina, das einzige Meeri, das offiziell meinem Freund gehört
Elina und ihr Papa Bronco
Mama Leone, die ich von der KTH Köln übernommen habe
Mama Leone macht es sich gemütlich
Bronja, Schwester von Elina und Fury
Chocolate, die Mama der drei
Eli noch gaaaanz klein...
und schon etwas größer
Peggy, wenn sie nicht rasiert ist
 _________________ www.kleintierhilfe-koeln.de
www.tierschutzvereine.de
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.07.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Also die Mama Leone ist ja echt zum wegklauen! Die sieht ja echt heiß aus. Aber die anderen sind auch alle süß.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.07.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Sind wirklich alle sehr süß.
Das Foto von der Eli ist ja auch süß.
Wie alt war sie denn da.
Hab auch 2 beige Rosetten.
Ein Mädel und ein Kastrat. Der Kastrat ist auch noch keiner... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.07.2008, 10:00 Titel: |
|
|
Danke
Hm, Eli war da erst ein paar Tage alt. Fury, Bronja und Eli sind hier bei uns geboren.
Ist eine lange Geschichte, hier die Kurzfassung: mein Freund hatte Riesenschlangen, die Meeris und Kaninchen gefressen haben (GOTT SEI DANK hat er meinetwegen jetzt nur noch Kornnattern).
Da hatten wir selbst noch keine Meeris und Bronco sollte eigentlich Futter sein. Bronco wurde aber nicht gefressen und nach einiger Zeit habe ich dann darauf bestanden, dass er jetzt unser Haustier bleibt. Er durfte natürlich nicht allein bleiben und so kamen Miss Moneypenny und Chocolate dazu. Mein Freund wollte dann deren Nachkommen verfüttern, das war unser Kompromiss. Später hat mein Freund dann beschlossen, doch keine "Futtermeeris" zu züchten, weil es ja ewig dauert bis sie groß genug sind. Choci und Penny waren da natürlich bereits trächtig. Pennys Wurf war leider nicht lebensfähig und am ersten Tag waren alle drei Babys leider schon tot. Chocis drei kleinen gehts - wie Ihr seht - blendend. Ich habe alle Überzeugungskraft eingesetzt, damit die drei bleiben dürfen. Glücklicherweise verträgt sich Fury auch mit seinem Papa! Die Männer sind natürlich längst kastriert! Im November haben die "Babys" Geburtstag und sind dann 1 Jahr jung.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich auch immer Meeris. Jetzt war das Fieber natürlich wieder geweckt und nach und nach sind es dann 10 Schweinchen geworden. Die 4 "Neuen" Anouk, Morla, Mama Leone (ist übrigens ein Rex oder Teddy) und Peggy sind natürlich vom Tierschutz!
Für meine Freundin Maike von der KTH Köln mache ich auch immer viel Werbung und schalte Anzeigen im Internet. Wenn wir das nächste Mal umziehen, gibt es einen Garten und dann auch große Gehege für die Meeris und Kaninchen (4 dicke Brummer, die ich Euch auch noch vorstellen werde ).
Auf unserer HP www.patsch.de.pn könnt Ihr Euch unseren alten und aktuellen Wohnzimmerzoo ansehen. Bin echt froh, dass mein Freund nur noch Schlangen hält, die mit Mäusen zufrieden sind!
hier übrigens Peggy mit aktueller Sommerfrisur
www.tierschutzvereine.de
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.07.2008, 17:49 Titel: |
|
|
hatte nicht mehr viele bilder auf dem rechner, hier sind nochmal welche von cd
Bronco
Fury, das Brüderchen
Chocolate, genannt "Choci"
Elina, genannt "Elli"
Morla
*lach*
Morla
Peggy im heißgeliebten Meeribett, das leider nicht oft im Gehege ist, da ständig vollgepieselt
www.tierschutzvereine.de
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 21.07.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Echt schöne Bilder - ich liebe Fotos gucken - vor allem von Meeris
Das Schnutenfoto wo das Schwein so in die Kamara grinst ist echt süß  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|