| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 23.07.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Vorallem dieses Sandnäschen finde ich auch immer süß, wenn sie kurz davon ein Sandbad genommen hat. Das mag sie nämlich auch total gerne ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gizmoo Neuling

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 25.07.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Erlangen
|
Verfasst am: 25.07.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Ach Gottchen ist die Kleine niedlich! *schmelz* Ich wünsch euch beiden viel Spass zusammen!
Ihr Heim sieht toll aus, schön viel zum buddeln und rumstöbern!  _________________ Schnuffelgrüße von den Rennmausdamen Pixie, Wolke, Luna und Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Gizmoo Neuling

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 25.07.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Erlangen
|
Verfasst am: 25.07.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Nachtrag: Schön, dass die Kleine es zu schätzen weiß und auch ordentlich buddelt! Meine Goldhamstermänner haben das meist nicht getan - da sah immer alles unverändert aus. So ein bisschen Action ist doch nett!  _________________ Schnuffelgrüße von den Rennmausdamen Pixie, Wolke, Luna und Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 25.07.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Meine vorherige Hamsterdame Susi hat auch nicht gebuddelt, aber der Papa von Schlumpfinchen muss echt eine Wühlmaus gewesen sein  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 28.08.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Und hier neue Fotos von Schlumpfi. Die kleine Dame wächst ganz schön und wird üblicherweise erst gg. 22.30 Uhr wach. Sie schläft nach wie vor an ihrem Lieblingsplatz - nämlich einem eingebuddelten Häuschen, wird wach, sucht etwas zum Futtern und dann gehts ab ins Laufrad
Diese Knopfaugen
 _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|