| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muckerl Neuling
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge: 28 Wohnort: Emmering
|
Verfasst am: 18.07.2008, 18:05 Titel: Frage zu Kräutern |
|
|
Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch vielleicht sagen, ob Hasen auch Majoran, Thymian und Salbei futtern dürfen? Kann dazu nicht wirklich was finden.
Danke im voraus!
Gruß, Moni |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1042 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.07.2008, 19:45 Titel: |
|
|
ich halte mich an diese liste:
http://diebrain.de/k-frischfutter.html#kra
Majoran, Thymian und Salbei steht allerdings nciht drauf aber steht auch nicht bei den Giftigen keine ahnung ob Ninchen die nun dürfen.
Übrigens Verena bitte Verschieben. gehöhrt nicht in den Vermittlungsbereich.
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1469 Wohnort: Siegenburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.07.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Huhu,
Salbei und Thymian dürfen sie auf alle Fälle. Das haben meine auch immer bekommen und das älteste wurde knapp 11 Jahre alt
Majoran weis ich nicht allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass er gifitg für sie ist.
Oregano haben meine auch immer bekommen und Majoran ist ja glaub ich mit Oregano verwandt wenn ich mich nicht irre....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1469 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 18.07.2008, 22:54 Titel: |
|
|
thymian hatte ich peppi und emily damals auch mal hingestellt, soll ja ein natürliches antibiotika sein..beide ham sich nur geschüttelt und sich gleich geputzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
muckerl Neuling
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge: 28 Wohnort: Emmering
|
Verfasst am: 20.07.2008, 17:55 Titel: Vielen Dank! |
|
|
Vielen Dank an alle! Habt mir sehr weiter geholfen!
Gruß, Moni
P.S. Sorry, daß ich in der falschen Kategorie gepostet habe..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 20.07.2008, 20:48 Titel: |
|
|
wisst ihr ob des auch für meerschweinlins gilt? weil bei mir auf der terrasse wächst von allem so viel dass wir mit futtern nimmer hinnterher kommen... _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.07.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Huhu,
ja Meeris dürfen soweiso alles was Ninchen auch dürfen an Grünzeug.
Allerdings mochten meine früheren Schweinis den Salbei nie (ist ja bitter)
Bei den jeztigen hab ichs noch nie probiert aber dazu müsst ich erstmal nen ganzen Salbei Wald herkriegen damit es für alle reicht  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|