| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.07.2008, 13:23 Titel: 800 Legebatterie Hühner suchen... |
|
|
Hallo!
Es werden dringend Plätze für ca. 800 Hühner aus der Legebatterie gesucht, die im September 2008 ausgestallt werden und dann normalerweise beim Schlachter enden würden…
Für möglichst viele dieser Tiere suche ich auf diesem Wege dringend neue Plätze in artgerechter Haltung, in der sie bis zu ihrem natürlichen Tod leben können.
Hier die Fakten:
Anzahl der Abgabetiere: 800 Stück (braune + weiße Hühner)
Alter der Tiere: ca. 2 Jahre
Abgabetermin: Anfang September 2008
Preis: Kostenlos (bzw. zum Selbstkostenpreis/Transport)
Standort der Anlage: 59909 Bestwig
Auch wenn jemand nur 2-3 Tiere aufnehmen kann – bitte meldet Euch, denn jedes Leben zählt!
Wer helfen kann - Kontaktdaten gibt es bei mir.
Haben unsere Vermieterin schon gefragt - leider dürfen wir keine Hühner weil sie ihr zu viel dreck machen... Platz hätten wir ja....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 88 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 21.07.2008, 15:54 Titel: |
|
|
| hallo versuche es mal bei der Gewerkschaft für Tiere, Gut Streiflach Gnadenhof von Dr. Andreas Grasmüller, die könnten bestimmt welche nehmen. lg Sternchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.07.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Wo ist das denn in welchem Ort?
Hast du da mal einen Link oder Adresse dazu?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 88 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 22.07.2008, 07:24 Titel: |
|
|
Gewerkschaft für Tiere
Gnadenhof Gut Streiflach
Gut Streiflach 1
Tel 089/897466-0
am besten anrufen, da die Internetseite im Aufbau ist. lg Sternchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 23.07.2008, 11:45 Titel: |
|
|
hallo ich war so frech und habe Gut Aiderbichl angeschrieben, vielleicht können die vermitteln.
Hoffe das hilft den armen Tieren. LG Sternchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 25.07.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Hallo,
schicke dir noch eine Kontaktadresse per pn, die Frau B. weiß evtl. jemanden, die einige wenige noch aufnehmen kann.
Gut Streiflach ist Nähe Germering, also bei mir um die Ecke. Von dort habe ich leider sehr viel Schlechtes gehört, seit der alte Chef nicht mehr da ist, und zwar sowohl von Mitarbeitern als auch von anderen Tierschützern.
Gruß Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 25.07.2008, 09:04 Titel: |
|
|
hallo ja ich wollte das eben auch schreiben, Gut Streiflach kann man vergessen, ich habe Gut Aiderbichl angeschrieben, der Beitrag ist auf der Seite Tiervermittlung-Schwarzes Brett, habe heute schon geschaut, der Link von den Hühner geht nicht, muss man über Google machen.
Wäre schön wenn viele den Tieren helfen könnten. Gut Aiderbichl hilft eigentlich immer irgendwie. Naj wenn das Dr. Grasmüller wissen würde, wäre ihm bestimmt nicht mehr Recht. lg Sternchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|