| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1469 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 21.07.2008, 21:04 Titel: Leckerlie-Fummelbox für die Katz :-) |
|
|
hallo ihr lieben,
souly hat heute gebastelt
luna ist schwer begeistert und fummelt schon die ganze zeit *g*
merlin peilts noch nicht so ganz, ausserdem lässt ihn die dicke garnicht ran hehe.
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caterina Neuling
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.07.2008 Beiträge: 19 Wohnort: Wesseling
|
Verfasst am: 21.07.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Hey!
Das sieht echt toll aus und super spannend!! Merlin wird es schon auch noch verstehen
Ich habe sowas auch mal gebastelt... Leider hat meine Luna es auseinandergenommen... Pappe ist das nicht sehr langlebig
Deshalb plane ich, etwas ähnliches mal aus Holz zu bauen, das hält dann hoffentlich länger..
Caterina |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1469 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 21.07.2008, 21:31 Titel: |
|
|
hehe danke
bin auch gespannt, wie lange es hält.....oder sie es auf dem rücken herumträgt *g*
nachts werde ich es aber wegräumen, sonst schleift sie mir das durch die ganze bude
sie bekommt kein trofu mehr und kaum leckerlies aufgrund ihrer ähm....leichten fülle und ist natürlich jetzt total scharf drauf. sie hatte teilweise einen IRO auf dem rücken vor lauter aufregung
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
caterina Neuling
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.07.2008 Beiträge: 19 Wohnort: Wesseling
|
Verfasst am: 22.07.2008, 11:31 Titel: |
|
|
| souly hat Folgendes geschrieben: |
sie bekommt kein trofu mehr und kaum leckerlies aufgrund ihrer ähm....leichten fülle und ist natürlich jetzt total scharf drauf. sie hatte teilweise einen IRO auf dem rücken vor lauter aufregung
|
Ok,das erklärt dann auch ihre Dominanz gegenüber Merlin
Luna fetzt auch jedem TroFustück hinterher, wenn ich mir meine Streichelkatzen im TH ansehe, die immer TroFu rumstehen haben, die heben da nicht eine Pfote für.
Caterina |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.07.2008, 14:02 Titel: |
|
|
Hallo Souly,
das sieht ja toll aus. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ....
... wirklich toll.
Muss mich mal von dir inspirieren lassen und das auch mal probieren. Macht zumindest 2 von meinen 3 Katzen auch Spaß...
Für Hunde kann man sowas in der Art ja für teures Geld kaufen... wäre auch eine Idee für unseren Hund.
Sind die Papprollen nur aufgestellt, oder irgentwie befestigt? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|