| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 23.07.2008, 20:00 Titel: SOS ROTTWEILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Huhu habe ein Hilferuf von na bekannten, ein Rottweiler sucht dringend ein Zuhause die waren wol nix Hundeschule ect. und hund is net erzogen, hat wol 2 leute ma gewickt nich schlimm aber halt gewickt und somit wen er nich nun bald weg kommt
Bitet in erfahrene Hände die in erziehen!!!!
Sie suchen schon Tierarzt de rihn Einschläfern würd..........
Bitte SCHNEL
Also ist Rüde 4 Jahre alt Bitte shcnell melden wen wer weiß und in anderen Foren stellen wen wer welche kennt!!!!!!!!!!! Danke _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: München
|
Verfasst am: 23.07.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Nur zur Info,
es handelt sich um den Rotweiler wegen dem ich am Samstag eine SMS bekommen habe. Somit wissen zumindestens die Nachmitags bei Verena waren bescheid.
hoffenlich findet sich jemand für den armen.
nur nicht erzogen ist sicherlich einfacher als "falsch" erzogen?
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 160 Wohnort: München
|
Verfasst am: 23.07.2008, 20:46 Titel: |
|
|
Ich kann leider keinen Hund aufnehmen....  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:12 Titel: |
|
|
Versucht es doch mal bei Rottweiler in Not. Vielleicht haben sie eine Pflegestelle und können den Hund dort rausholen. Was anderes fällt mir leider momentan nicht ein. Einen Rotti zu nehmen der nicht einfach ist ... Das wird schwierig! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:16 Titel: |
|
|
huhu hast du da ne tel. oder mail addi oder hp???? _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:22 Titel: |
|
|
Rottweiler in Not im Rottweiler Club Deutschland e.V
Herr Hans Böhm
63110 Rodgau
Tel. 06106 / 26 78 545
Fax: 06106 / 26 78 546
Mobil: 0177 / 47 17 512
www.rottweiler-in-not.de
Die haben auch eine Datenbank wo man die zu vermittelnden Rottis selber eintragen kann - aber die Erfolgsaussicht ist fraglich! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:29 Titel: |
|
|
uh das hört sich weit an.... aber ich versuchs _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:41 Titel: |
|
|
hm da Hoff ich ma das die Notstation wens gibt in München besser is.... wen man so vereine hat wo man Rottis hin gibt und die mit geld unterstützt sollte man dan nich selber schauen wie es da zu geht?
Hm hm hm
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Erleichterung habe ich ihre Information zur Schließung der Auffang-Station in Ebeleben gelesen.
Auf der Suche nach einem Rottweiler-Welpen habe ich mich auch in Ebeleben erkundigt,
als ich ein Inserat in einer Zeitschrift gelesen hatte. Mein Vater begleitete mich
dorthin und wir waren über die Zustände vor Ort sehr entsetzt. Der Hof glich einem Schrottplatz,
die Hunde waren in viel zu kleinen Zwingern eingesperrt. Allerdings bekamen
wir den größten Schock als in einem der Zwinger ein toter, ausgewachsener Rottweiler lag
und uns ganz nebenbei mitgeteilt wurde, dass dieser schon seit zwei Tagen dort liegt.
Ich hoffe sehr, dass gegen den oder die Verantwortlichen vor Ort
Anzeige im Sinne des Tierschutz-Gesetzes erstattet wurde. _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Also ich kenne nur diese Station für Rottis! War dort natürlich noch nicht, ist mir auch zu weit weg und ohne Auto?! Also ich kann darüber nichts sagen! Frag doch mal im Tierheim München nach oder so, vielleicht haben die ja jemanden der ihn nehmen kann! Wenn es wirklich so dringend ist muss man ja was unternehmen! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 24.07.2008, 17:15 Titel: |
|
|
habe ich ihr auch gesagt das sie dne das sagen sol.... das ihrgend ein tierheim die schon nehmen wird. aber bei abgabe mus man ja was zahlen und es werden fragen gestellt....... deppen denke nich das töten udn abtransport billiger ist.... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 88 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 25.07.2008, 10:21 Titel: |
|
|
| hallo schreib den Rotti unter Kontakt Gut Aiderbichl, vielleicht hat er da einen Chance, da schauen viel Menschen rein. lg Sternchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 25.07.2008, 18:03 Titel: |
|
|
Ich hatte die Getsren noch Angeschrieben abe rich hab Gerade sms bekommen das der Rotti heute Eingeschläfert wurde..... haben wol einen blöden Tierarzt gefunden............
WELCHER DEPP SCHLÄFERT NUR GESUNDEN HUND EIN ;-(  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1469 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 25.07.2008, 21:43 Titel: |
|
|
ich hab gedacht sowas dürfen TÄ garnicht!
armes hundi, gute reise  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 26.07.2008, 09:37 Titel: |
|
|
Ja ich auch aber wer weiß was die erzählt haben.... sie mussten wol auch lange suchen. Machen nich alle aber leider meinche schon!
Ex, ex,ex Nachbarnhatten sogar ma Hundewelpen die sie bei TA eingeschläfert haben lassen weil das angeblich ungewollter nachwuchs war...
echt solche Tierärzte sind doch keine richtigen Tierärzte...
meine Chefin sollte auch ma ne Katze einschläfern weil bein gebrochen udn die Op nich zahlen wollten sowie einen Pudel der aus bequemlichkeit eingeschläfert werden sollte.
Da die leute garnich dabei bleiben wollten denken die wol Hund/katz is tot aber sie hat sie mit nach haus genommen.
Genauso wie ich damals auch 1 Kaninchen.
Und VIELEICHT hat der Rotti ja auch hmm.... naja wer weiß...
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 88 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 26.07.2008, 12:27 Titel: |
|
|
Ach nö, lieber Rotti ich hoffe Dir geht es jetzt besser. Wie Menschen doch gemein sein können. lg Sternchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|