| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
malukapi Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 160 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.07.2008, 19:13 Titel: meine verwöhnten Schmuseschnuten! |
|
|
Ich habe im EB ja immer Kuschelbetten...ich habe meist die von Trixie für 5,99 Euro....die lieben sie und liegen eigentlich ständig da drin...
Nun hab ich auch noch Unterstände oder Häuser...meine verwöhnten Scheisserchen setzen oder legen sich nur entspannt da drauf, wenn ich Handtücher drauf lege....das kann doch nicht sein...
Wenn ich mal wieder schöne Fotos habe, stelle ich die hier ein...
Benutzt ihr Kuschelsachen oder Handtücher??? _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.07.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Sowohl als auch. Gerade in den kühleren Monaten gibts gaaaaaanz viel Kuscheliges ins Zimmer. Von Fleecedecken zu Kuschelrollen und Kuschelhöhlen ... das lieben meine unheimlich  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 24.07.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Hihihi, ich dachte meine sind nur so verwöhnt
Ich hab so ein Wichtelhaus mit Veranda dran, da muss auch immer ein Handtuch drauf und am besten noch Heu, sonst ist das wohl unter ihrer Würde
Ich mach das auch so wie Mitchi. Grad im Winter, wenn ich auch so ein Bedürfnis nach Kissen und Decken hab, dann bau ich richtige Höhlen aus großen Decken ... die Kackecke schlechthin, also super beliebt! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.08.2008, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich habe auch ein paar solcher Kuschelrollen und unsere mögen das gar nicht.
Habs schon bei den Schweinis und bei den Babys und bei den Chins ausprobiet. Die gucken sich das mal an, rennen 2 mal durch und dann ist es langweilig...
Naja haben ja noch genug andere Sachen.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|