www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr hier auch ein Tagebuch für Tiere führen könnt? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 867 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.07.2008, 22:24 Titel: Verhextes Auto! |
|
|
Stellt euch das mal vor:
Du rollst auf die Ampel zu, und das Auto bremst nicht mehr richtig, blöde Situation...
Dann lässt man sich in die nächste Werkstatt abschleppen, die fahren einen Tag mit dem Auto - und - nix ist, alles ok, kein Fehler zu finden!
Versteht das jemand hier?
Ich nicht...oder mein Mann hat das Auto verhext, damit ich nicht zu Verena fahren kann, das hatte ich nämlich vor...nicht, dass ich wieder Meerschweinchen mitbringe...sollte das ein Wink sein?  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 25.07.2008, 09:08 Titel: |
|
|
Hallo Tina,
ja, ja, das Schicksal hat etwas anderes vor - zumal du ja scho soooo viiiiiele, viele Tiere hast, dass man sie kaum noch zählen kann.
Es trifft einen eh erst einmal "der Schlag", wenn man da rein kommt, obwohl sie alle sauber u. geräumig untergebracht sind
Vielleicht ist deine/eure persönliche Grenze einfach jetzt erreicht !?
Obwohl ich es natürlich einerseits verstehen kann, kleine Tiere sind soooo niedlich und verführen,
Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.07.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Liebe Tina,
Ich hatte sowas mal als Jugendliche! Meine Eltern hatten mir einen Foto geschenkt und irgendwann ging er nicht mehr. Meine Eltern haben es gottseidank auch ausprobiert - ging auch nicht.
Die bei der Reparatur haben uns auch nur angeguckt ... da ging wieder alles.
Da kommt man sich schon ganz schön doof vor!
Wenns um ein Zeichen gehen soll ... es gibt da Dinge zwischen Himmel und Erde ... klingt komisch, ist aber so  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.07.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
ohje das ist natürlich ärgerlich. Wenn etwas erst nicht geht und dann kann man nichts rausfinden. Kenne solche Situationen auch....
Unser Auto rattert manchmal so komisch. Aber nur wenn ich oder ich und Lutz alleine drinnen fahren. Wenn dann mal wer damit fährt der sich auskennt um zu schauen was es sein könnte dann gibt das doofe Ding keinen Mucks von sich
Kommst halt einfach andersmal vorbei
Wir haben jezt dann eh bald Urlaub - da findet sich schonmal ein Tag wos geht
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.07.2008, 16:39 Titel: |
|
|
Bei meinem ersten Auto gabs auch mal so ein Phänomen: Setzte ich den Blinker, blinkte mein Abblendlicht. Machte ich mein Abblendlicht an, dann brannte das Blinklicht dauernd ... war nicht immer so; bin aber in die Werkstatt gefahren und da war natürlich nix. Der Kfz-Mechaniker hat mich ganz mitleidig angeschaut, hat sich wahrscheinlich gedacht, typisch Frau und dann noch blond Von einem Freund bekam ich dann den Tipp, di Lichtmaschine überprüfen zu lassen: Und siehe da: Es gab immer wieder Überspannungen, die dann so etwas auslösten ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.07.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Jaja, Mitchi ich sag nur ... Frau am Steuer ... aber hauptsache ... Fellstruktur okay  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.07.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Hihi Mitchi es soll auch Leute geben die zu anderen sagen ihr eines Rücklicht geht nicht und bei der Reperatur stellt sich dann raus dass gar nix fehlt
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 867 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.07.2008, 22:18 Titel: |
|
|
| Kim hat Folgendes geschrieben: | Hallo Tina,
ja, ja, das Schicksal hat etwas anderes vor - zumal du ja scho soooo viiiiiele, viele Tiere hast, dass man sie kaum noch zählen kann.
Es trifft einen eh erst einmal "der Schlag", wenn man da rein kommt, obwohl sie alle sauber u. geräumig untergebracht sind
Vielleicht ist deine/eure persönliche Grenze einfach jetzt erreicht !?
Obwohl ich es natürlich einerseits verstehen kann, kleine Tiere sind soooo niedlich und verführen,
Kim |
Dich hat sogar der "Schlag getroffen"? Hm...
Ich kann sie schon noch zählen, und weiß auch jeden Namen, und wie alt sie sind
Hm, tja, die Grenze ist eindeutig erreicht, es sind sogar zu viele, zumindest die vielen Gruppen nerven.
Wenn es drei wären, wie ursprünglich vorgehabt...im Moment sind es 9...
Mir haben es besonders die Böckle angetan, aber nicht mehr unbedingt die kleinen, lieber große!
Nun, draussen ist es wirklich wurscht, wie viele rumwuseln, solange sie sich verstehen, aber das ist nicht der Fall, leider.
Na ja, ganz nicht...bei 15 ist ganz einfach Schluß, vom Platz her, und drin ist die Gemischtgruppe auch voll.
Ich merk es ja selber, und mein Auto hat mir wohl geholfen, bei meiner Entscheidung zu bleiben, dass erstmal Schluß mit Aufnahme neuer Tiere ist...
jetzt war wieder so was: ich wollte Bilder vom Foto auf PC überspielen - geht nicht, erst bei Klaus hats geklappt.
Der Navi spinnt auch bei mir, bei ihm geht er...hab wohl eine schlechte Wirkung auf die Technik...
Aber dafür hab ich ein gutes Gespür für die Viecherl, was sie brauchen, um sih wohl zu fühlen, ist doch auch was!
Aber das wurde besser, und parallel spinnt die Technik immer mehr...bis mir mal die Waschmaschine davonhüpft, vielleicht?  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.07.2008, 13:56 Titel: |
|
|
| Smoky hat Folgendes geschrieben: | bis mir mal die Waschmaschine davonhüpft, vielleicht?  |
Nicht witzig - ist bei mir schonmal passiert.
Und in der Ausbildung hatten wir auch eine Waschmaschine die mussten 3-4Personen festhalten wenn sie schleuderte da sie ansonsten vom Sockel gehüpft ist.....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 28.07.2008, 14:15 Titel: |
|
|
He-he-he, ...die Waschmaschine davon hüpft. Da wäre ich ja froh, wenn meine wenigstens noch ein paar Hüpfer machen würde, aber die tut jetzt gar nix mehr. Muss also im Keller waschen. Aber was soll's. Meine Supermaschine musste ich zwecks dem Umzug leider verkaufen und die abgelöste gab nach ca. 1 Jahr ihren Geist auf. Mist.
@Smokey. Ne, klar haben es deine Viecherl gut, glaube dir auch, dass du sie alle kennst. Aber ich stell mir da immer vor, dass das doch zeitweilig die eigenen Nerven und Kräfte (und Geld?) übersteigt. Man selbst lebt ja auch noch - oder sollte es zumindest.
Bin für Antispeziesismus (uh - was für ein Zungenbrecherwort). Aber wie es die negativen Rassisten gibt, gibt es die positiven und gibt es auch die positiven Speziesisten - da wo der Mensch wenig zählt Hiervon gibt es nicht wenige in der Tierschutzszene. Bei mir in der Straße wohnt z.B. eine, die mir schon mindestens fünfmal gesagt hat, dass sie Menschen nicht mehr leiden kann. DAbei hätte die auch gerne einen Hof... Hätte sich mit mir zusammen tun können. Aber wenn halt alle, alle Menschen so miserabel sind...tzzh. Ich finde immer, beiden soll es gut gehen, dem Mensch und dem Tier. Versteht Ihr?
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
|
Verfasst am: 28.07.2008, 14:17 Titel: Apropos Auto |
|
|
Füllt Ihr eigentlich eure "Bremsflüssigkeit" selbst nach - oder lasst Ihr die in einer Werkstatt regelmässig wechseln? Da hört man ja unterschiedliche Ansichten
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 28.07.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Mein Mann macht ziemlich viel selber, kann ja auch viel, aber das macht er nicht mehr.
Wenn Bremsflskt fehlt, ist was faul, sollte also nicht sein.
Tja, damit wurde ich auch schon mal konfrontiert, ob ich mit Menschen überhaupt kann, wenn ich so viele Tiere habe...ist aber nicht so, ich bin "ganz normal", und habe viele gute, innige Kontakte zu menschlichen Wesen!
Hab ja auch noch ein anderes Hobby, welches mich durch vermehrte Auftritte immer mehr Zeit kostet, und das merke ich...
Es gibt schon einen Grund, warum es so viele wurden, den weiß ich auch, wird aber nicht veröffentlicht, sehr privat
Wenn alles so wäre, wie ich es mir gedacht hätte, wärs ja auch nicht so kompliziert...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
|
Verfasst am: 03.08.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Hallo Tina,
oh, das wollte ich damit nicht sagen, dass "du" nicht mit Menschen kannst. Das könnte ich auch überhaupt nicht beurteilen, da ich dich viel zu wenig kenne! Die geschriebene Sprache ist auch verhext....
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man bei aller zu verschenkender Liebe auch die Liebe für sich selbst nicht vergißt. Aber jedeR ist natürlich alt genug, seine Wahl/en zu treffen.
Gruß, Kim  _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 88 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Gut geschrieben Kim. Ich habe eine Bekannte, die sammeln in er Zwischenzeit schon Tiere, weil die Menschen ja so schlimm sind. Sie hat leider für Kinder nichts übrig obwohl Sie selber welche hat.
Hier arbeite ich auch dran, Ihr klar zu machen, das Tierliebe schon ok ist, aber man darf dabei nicht seine Mitmenschen vergessen.
lg Sternchen _________________ Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.08.2008, 19:57 Titel: |
|
|
| Smoky hat Folgendes geschrieben: | Es gibt schon einen Grund, warum es so viele wurden, den weiß ich auch, wird aber nicht veröffentlicht, sehr privat |
Na nun haste mich aber neugierig gemacht Tina
Find ich auch man soll Menschen und Tiere zumindest gleichstellen.
Keiner ist wichtiger find ich. Nur weil Tiere sich nicht so wehren können wir Menschen sollten diese trozdem auch gut behandelt werden.
Manchmal sind mir Tiere auch lieber als Menschen. Aber eben nur manchmal.
Tiere haben eben den Vorteil dass sie eigenlich fast immer ihr wahres Gesicht zeigen und nicht falsch und hinterhältig sind wie manche Menschen... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|