| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.07.2008, 23:05 Titel: Männliches Verhalten nach Kastra |
|
|
Hallo ihr,
vor ein paar Wochen fiel mir auf dass unsere Foxy so einen dicken Bauch hat. Hab sie mir dann geschnappt und dann auch gesehen dass die eine Seite dicker ist. Als ich an den Zitzen drückte kam Flüssigkeit raus.
Bin dann mit ihr zur TÄ die Ultraschall gemacht hat und sie hatte Zysten. Sie wurde dann gleich komplett kastriet da es mehrere kleine waren.
Tja und seit der Kastra verhält Foxy sich wie ein Männchen - rennt den ganzen Tag den Weibchen hinterher oder teilweise sogar die Männchen und besprpingt sie
Hattet ihr sowas schonmal?
Sieht ja echt witzig aus... aber komisch ist es schon.
Normalerweise werden Weibis ja nach der Kastra ruhiger. Vorher hat sie das nur ab und zu gemacht dass sie andere angegurrt hat. Aber nun macht sies nur noch. Mein erster gurrender, weiblicher Kastrat
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi Tierliebhaber/-in

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 112 Wohnort: Rösrath
|
Verfasst am: 02.08.2008, 00:47 Titel: |
|
|
Biologisch könnte man es wohl so erklären, das ihr nun einfach die weiblichen Hormone fehlen, die vorher produziert wurden.
Das sorgt dafür, das sie sich wie ein Männchen verhält.
Oder sie hat das Ufer gewechselt  |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 160 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.08.2008, 20:35 Titel: |
|
|
| Nessi hat Folgendes geschrieben: |
Oder sie hat das Ufer gewechselt  |
Dann würde sie ja gut zu mir passen...
Aber zu dem Verhalten hab ich leider auch keine Antwort... _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Hehe ich lach mich schlapp... wenn man die süße so beobachtet immer am gurren und blubbern und dann freut die sich.... wahnsinn - die geht voll ab
Nochmal witziger ist dass die anderen Weibchen sie auch ranlassen währen sie Böckchen oft nicht ranlassen
Und die Männer nehmen vor ihr auch reisaus
Wie heißt es immer so schön: Ein bisschen Bi schadet nie.....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 160 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Klar freut sie sich...Du weißt ja gar nicht, wie schön es sein kann...Frauen untereinander... ...das ist einfach nur geil...sorry für die Worte...aber ich kann mich grad gut in das Schweinchen hineinversetzen....  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Na na ich glaub wir müssen hier nun echt bald mal ne Wortzensur einfügen
Schlimm schlimm mit euch manchmal
Paar von useren anderen Weibchen (die nicht kastriert sind) halten sich auch teilweise für Männen und gurren dann und versuchen die anderen Weibchen zu bespringen. Dachte sowas passiert nur bei Männer Mangel
Aber die hätten sie bei einem Mischverhälntis von fast 1:1 eigentlich genug
Aber was solls, so lange die süßen glücklich sind (und wir unseren Spaß haben beim beobachten) passt es ja  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Ich halt mich ja schon zurück...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Schon gut...
die meisten von uns hier sind ja schon "ausgewachsen" aber gibt halt doch noch ein paar minderjährige da sollte es nicht zu tief unter die Gürtellinie gehen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:50 Titel: |
|
|
ok...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:56 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | | Na na ich glaub wir müssen hier nun echt bald mal ne Wortzensur einfügen |
Lieber nicht ich finde in anderen foren das unw*****einlich so blöd
aber warum darf es nciht auch ein Meeri geben das Bi ist? hast du in deinem Gehege ein gesetz dagegen?
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |