| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aileen1312 Neuling
|
Verfasst am: 06.08.2008, 15:29 Titel: Brauche Tips für die Käfigeinrichtung |
|
|
Hallo
ich habe drei Meerschweinchen und möchte gerne mehr einrichtung für die drei da ich ihnen kein freilauf beiten kann weil sonst mein Kater fangen mit ihnen spielt( möchte ich für mehr abwechslung sorgen.
Hat jemand vileicht vorschläge oder änliches bin für jeden tip Dankbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 08.08.2008, 12:42 Titel: |
|
|
Hallo,
grunssätzlich solltest du den Tieren schon die Möglichkeit bieten, Freilauf zu bekommen. Ich weiß nicht was du für einen Käfig hast, aber die Kleintierkäfige die man kaufen kann, sind viel zu klein und zu eng.
Sperr deinen Kater für die Zeit des Freilauf doch einfach aus dem Zimmer aus... oder lass die Schweinchen im Badezimmer laufen etc. ... aber Freilauf ist unbedingt nötig.
Du möchtest dein ganzes Leben ja auch nicht in einem Käfig verbringen, und soviel Abwechlung gibt es in einem Käfig wirklich nicht. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aileen1312 Neuling
|
Verfasst am: 08.08.2008, 14:09 Titel: |
|
|
| Ja da hast du wohl recht ich habe sie schon mermals im flur rumlaufen lassen da dort kein Teppich oder kabel rumfliegt |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 591 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.08.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Da schließ ich mich an: Kater raus!!!! Nicht dass ich was gegen Kater hätte, aber du wirst sehen, wenn du den Süßen nen schönen Auslauf machst, da kannste nen richtigen Abenteuerspielplatz draus machen. Du kannst beobachten wie Leben in die Bude kommt und kommst immer auf neue Ideen, was den Mäusen zusätzlich Freude macht! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 09.08.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Huhu,
meine Katzen haben sich nie viel aus Nagetieren gemacht... ob es die Renner, die Ratten oder die Schweinchen waren.
Hab wohl sehr tierliebe Katzen  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|