| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 06.08.2008, 19:21 Titel: Forum macht wohl auch gerade unfreiwillig Sommerpause? |
|
|
Irgendwie werden seit Juli die Beiträge immer weniger! Es ist wohl die sogenannte Sommerflaute momentan? Hoffe ja das es ab September dann wieder besser wird und viele Leute fleißig hier schreiben.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.08.2008, 19:44 Titel: |
|
|
ist mir auch extrem aufgefallen.
vor allem Fehlen mir die beiträge von Mitchi, Saskia, Fio und konsorten. wo stecken die alle den?
LG micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.08.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
gibt eben manchmal bessere und manchmal schlechtere Zeiten.
Würd mir natürlich auch wieder "mehr Betrieb" hier wünschen.
Aber ich denke mal im Sommer sitzt man einfach nicht so oft am Pc wie im Winter weil jeder halt lieber drausen unterwegs ist.
Ich selber bin ja im Moment auch kaum noch hier.
Meine Gesundheit ist extrem angegriffen grade und ich renne nur noch von einem Arzt zum nächsten.
Und dann bin ich abends meist zu müde um hier noch auf Beiträge zu antworten
Zudem haben wir grade noch Urlaub die nächsten 2 Wochen und daher sind wir auch nicht so oft am Pc wie sonst.
Aber ich gelobe Besserung sobald es mir wieder besser geht.....
Kann aber leider noch was dauern....
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.08.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Ich rühr mal die Webetrommel hätte da etliche im auge nur wenn die alle hier aufkreutzen gehts wüst zu und wir können warscheinlich nicht mehr aufhöhren vor lauter lachen.
Verena du hast urlaub? dann wirds sja schon fast wieder zeit für ein Forentreffen? ich bin aber nächste woche nciht da...
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.08.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Huhu,
ja sollten wir wirklich bald wieder machen.....
Kaffe und Kuchen bei uns im Garten und bei den Tieren sein
Allerdings muss es mir dazu erst mal besser gehen weil so schlecht wies mir im Moment geht könnt ich glaub nicht viel mit mir anfangen.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 88 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 07.08.2008, 07:08 Titel: |
|
|
hi wir können auch mal ein Forentreffen in Augsburg machen!!!!! Bei mir gibt es auch Kaffee und Kuchen. Könnt mal überlegen ob das für Euch machbar wäre. lg Sternchen  _________________ Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 160 Wohnort: München
|
Verfasst am: 07.08.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Hey Verena!
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung...mensch, was machste denn...
Also denk dran, hier sitzt ne verbeamtete Krankenschwester...
Alles Gute!  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 07.08.2008, 18:36 Titel: |
|
|
Ehrlich Verena, was machst Du denn? Bist wohl so wie ich? Als ich Schülerin war war ich nur krank wenn Ferien waren und jetzt bin ich nur krank wenn ich gerade keine Verpflichtungen habe wie Gassi gehen usw. So das es niemanden stört wenn ich krank bin!
Aber Urlaub und krank ist echt was schönes!
Wünsche Dir auch gute Besserung.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 07.08.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Ach halb so schlimm alles.
Immerhin bin ich an der Bluttransplantation grade noch so vorbegeschlittert
Muss nur die nächsten Wochen einige Infusionen bekommen.
Die erste gestern war sehr lustig - danach hatte ich erstmal den ganzen Tag Schüttelfrost und dann noch fast 40 Grad Fieber
Auch eine schöne Freizeitbeschäftigung abends um 20 Uhr noch nen Arzt aufzusuchen.
Naja morgen gibts die 2. Infusion - Freude oh Freude
........ _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 160 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.08.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Na das hört sich aber schlimm an und vor allem das Fieber könnte eine allergische Reaktion gewesen sein...und trotzdem bekommst Du weiterhin die Infusionen??? _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.08.2008, 17:19 Titel: |
|
|
Das klingt ja gar nicht gut, Verena Was hast du denn, das du eine Bluttransfusion bekommen hättest sollen? Ich wünsche dir alles alles gute, damit du wieder schnell auf die Beine kommst und dich gut um alle Süßen kümmern kannst!
Was meinen Teil angeht! Ich genieße den Sommer und bin viel für meine Tiere am rumrasen! Zwerghamsterheim und Hamsterheim verbessern, Gras, Mais, Sonnenblumen, Löwenzahn pflücken. Ja und dann natürlich Sommer, der mich auch mal schafft und mich mal zum faulenzen bringt. Aber es wird bestimmt auch wieder anders.
Genießt den Sommer mit euren Tieren!
@ Sternchen: Forentreffen find ich immer gut! Warum nicht auch mal bei dir!  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.08.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Huhu,
war heute wieder bei meiner Ärztin.
Nein die hat mir keine Infusionen mehr gegeben. Sie wollte erstmal abwarten. Ich soll übers WE Tabletten nehmen und dann schaut sie nächste Woche nochmal wenn sie dann auch da ist und mehr Zeit hat ob ich wieder drauf so reagiere. Hat mich schon etwas genervt, weil ich eigneltich die Teile endlich alle hinter mich kriegen will, weil ich eignlcih mein Leben noch wo anders als beim Arzt verbringen will....
Leider wuchert nun auch meine Zyste im Kiefer wieder extrem die mir schonmal vor ein paar Jahren rausoperiert worden ist
Im Moment kommt irgenwie alles zusammen
Leider aber meinte sie kann ich erst in 6-8 Wochen operiert werden da der Blutverlust der OP im Moment alles andere als Sinnvoll wäre.
Als ich dann wieder zuhause war, ohnen meinen erhofften "Stoff" im Blut und mit dieser Erkenntnis dass ich das Zystending wohl noch minestens die nächtsten 2 Monate mit mir rumschleppen muss ohne was tun zu können und wir eignelcih zu dieser Zeit mal für 5 Tage in Urlaub fahren wollten nach JAHREN daheim sein (ist auch schon gebucht) hab ich ersmal nen schönen Heulkrampf bekommen....
Hehe aber nun mal sorry fürs Jammern, wird schon alles irgenwie wieder werden oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.08.2008, 00:39 Titel: |
|
|
Armes Verena Mäuschen
aber das Kind werden wir auch noch schaukeln. setzt dich zur Ruhe und las Lutz mal schuften.
Forentreffen kann man ja auch wo anders machen udn du darfst nur kommen wenn du sonst nichts machst.
Also Lutz an die Front und wenn er brav ist und z viel arbeit kommt abwechselnd einer von uns vorbei... ... ich verkrümel mich aber erst noch eine woche ins Ausland.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.08.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Verena, oje, Du Arme! Wünsch Dir eine gute Besserung!  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Von mir auch weiterhin ne Gute Besserung...
Falls Du mal in München sein solltest, komm bei mir vorbei und entspanne bei mir...darfst mein Trösteschweinchen auf den Arm nehmen...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|