Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.08.2008, 10:54 Titel: Wieder 2 neue Pflegekatzen gefunden! |
|
|
Ich habe ja schon seit über 1 Jahr 2 Pflegekaninchen wo ich zum füttern hinfahre wenn die Besitzer übers Wochenende weg fahren. Nun habe ich noch 2 Katzen die ich dann ab und zu betreue wenn die Besitzer weg fahren. Ich finde so etwas prima. Ich gewöhne mich ja immer so schnell an Tiere und bin immer glücklich wenn ich die Tiere dann auch öfters mal sehen kann. Habe ja auch einige Tiere da die ich regelmäßig in Urlaubspflege bekomme.
Die 2 Kater sind auch total süß. Sie haben sich sofort an mich gewöhnt und sind sehr schmusig. Sie haben sich immer sehr gefreut wenn ich dann kam um sie zu füttern. Nur leider sind es Langhaartiere die viel Fell verlieren und so musste ich regelmäßig Staubsaugen. Leider mögen die 2 den Staubsauger überhaupt nicht. Ende des Monats werde ich wieder für die 2 da sein und freue mich schon sehr darauf.
Calimero
Caruso _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|