| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.08.2008, 11:16 Titel: Hier mal Fotos von den Tieren von unserem Mitglied Inka! |
|
|
Inka ist ja eine Freundin von mir und sie hat mir auch schon einige meiner Notfalltiere abgenommen. Ich besuche diese manchmal und kann es natürlich nicht lassen mal ein paar Fotos zu machen.
Inka besitzt 2 Katzen, 11 Meerschweinchen und 7 Kaninchen und bald wieder einen Hamster (Teddy- oder Goldhamster). Wir müssen nur endlich mal ins Tierheim Nürnberg kommen!
So, mehr Fotos folgen morgen! Habe nur gerade keine Zeit mehr.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.11.2008, 21:11 Titel: |
|
|
Na das habe ich mir doch fast gedacht. Hier sind doch schon Fotos von unserem User Inka! Da gibt es ja bei manchen anderen Usern irgendwelche Vorurteile wegen oder so! Hier kann man - denke ich - gut sehen das es den Tieren gut geht und keiner zu befürchten hat das da was nicht stimmt und Lügen in Umlauf bringt (will keine Namen nennen)usw.
Weitere Fotos folgen. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|