Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.08.2008, 12:52 Titel: Bepinkeln Eure Ratten auch die Hängematte? |
|
|
Also ich habe ja schon gar keine Hängematten gekauft! Manche Rattenbesitzer können das machen und haben viel Freude dran! Ich muss alle paar Wochen neue Pullover, Shirts oder Handtücher reinhängen und die kann ich dann immer wegwerfen! Erstens bepinkeln die alles total und es riecht dann echt unangenehm und zweitens machen die überall Löcher rein! Die 2 Männer sind noch relativ harmlos damit, aber die 6 Weibchen ....! Echt schlimm. Dabei dachte ich immer Weibchen sind sauberer! Die vorherigen Weibchen hatten das nie getan, da habe ich dann mal irgendwann nach Monaten die Hängematte umgetauscht einfach nur so, weil ich dachte die andere wurde nun schon so lange benutzt! Aber jetzt echt keine Chance! Habt ihr auch solche Schweinchen? _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|