| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 444 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 04.09.2008, 20:15 Titel: Candy ist eingezogen :-)) |
|
|
Hallo alle zusammen
da ja mein Krümmel über die RBB gegangen ist durft eine neue Notnase bei mir einziehen.
Candy ist mit Ihrer Schwester bei mir eingezogen, nun ist sie seit 1 Woche alleine und Ihrer Schwester hat auch ein schönes neues Reich bei meiner Freundin bekommen
So hier nun mal die zwei bei Ihrem Einzug:
die hellgraue ist Candy die Wildfarbene ist Ihre Schwester
das ist meine Süße
und das ist Ihre Schwester
Ein großes Dankeschön auch noch mal an Mimia das sie uns die zwei Süßen gegeben hat.  _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 04.09.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Ach man sind die süß. Macht die Kleine denn ihr Reich schon unsicher? Wann steht sie denn so auf? Siehst Du sie auch am Tag? War ja mal bei Fio um die Schweinchen zu versorgen am Vormittag und so gegen 11 Uhr höre ich bei ihrem Dschungi im Käfig Geräusche. Da ist der kleine Kerl doch fit und rennt dort rum! Meine Teddyhamsterdame ist ja meist erst ab 21:30 Uhr wach. Da ist nichts mehr mit früh oder Vormittags sehen lassen!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 444 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 05.09.2008, 09:20 Titel: |
|
|
es ist witzig Candy hört auf Ihren Namen und kommt wenn ich sie rufe
von alleine kommt sie aber auch rausMorgens mal ne Std und am Nachmittag auch Abends ist sie ab 17.00- 18.00 Uhr bis ca. 24.00 Uhr drausen und dann ist sie brav und geht ins Bett bis um 7.00 Uhr um mich zu wecken  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.09.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Huhu,
wirklich süß die 2
Wir werden wohl auch noch nen 3. Hamsti aufnehmen da ich für Hamsti und Lemming nen Eigenbau-Turm grade baue und der bisserl hoch geraten ist so dass jezt oben noch ne 3. Etage reinpasst
Muss aber erstmal fertig werden dann schau ich weiter...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Funny Neuling
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 02.09.2008 Beiträge: 38 Wohnort: Puchheim
|
Verfasst am: 05.09.2008, 10:47 Titel: |
|
|
Och, die sind ja süß die Beiden!!! Und schön anständig, dass Deine Süße so tolle Schlafenszeiten hat und anchts brav schläft  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.09.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Oooh, süß die beiden! Echt goldig vielleicht krieg ich die Maus ja morgen mal zu Gesicht! Sieht wirklich fast aus wie mein Zwerg Nase! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 21.09.2008, 11:20 Titel: |
|
|
Und, wie gings mit Candy weiter? Ist sie immer noch so eine süße Maus oder entpuppt sie vielleicht schon als kleines "Stückchen"?  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2008, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo Michalela,
nein sie ist immer noch soooooooo süß....
Komm leider nicht dazu im Moment hier regelmäßig reinzuschreiben (schaffe es gerade mal alles zu lesen) also nicht böse sein wenn Ihr länger auf Antwort wartet  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 25.09.2008, 20:24 Titel: |
|
|
Das ist schön. Ich finde die Zwerghamster ja auch so toll. Will auch unbedingt einen haben! Der bei Tanja ist ja auch zu süß. Ich weiß noch wie Zwerg Nase einfach vormittags gegen 11 Uhr Krach geschlagen hat und auf meine Hand kam und dann erst bemerkte das ich gar nicht Frauchen war, aber laufen wollte er am liebsten trotzdem. Aber Zwerghamster sind echt zu süß.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|