| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 04.10.2008, 11:16 Titel: Seit ihr schon mal mit dem Fahrstuhl stecken geblieben? |
|
|
Ich hatte ja letzte Woche die Tiere von Andrea (Balu) zu betreuen und bin da mit der U-Bahn hingefahren. Da ist dann ein Fahrstuhl – wenn ich mit dem hochfahre bin ich gleich auf der richtigen Straßenseite – oder eben weiter weg eine Rolltreppe. Vor mir stiegen 5-6 Personen in den Fahrstuhl und ich wollte auf den nächsten warten – hätte den Aufzug aber noch geschafft. Auf jeden Fall fuhr der hoch, ich drückte damit er danach wieder runter kommt und hörte plötzlich über mir einen Schrei und dann ein gegen die Tür treten. Ja, der Aufzug schaffte es nicht bis ganz hoch und steckte fest. Ich musste so feixen, da ich dann die Rolltreppe nahm und den Bus noch schaffte. Die anderen natürlich nicht. Als ich 1 Stunde später wieder da war waren sie aber – denke längst – befreit. Aber ich hatte da echt Glück, denn ich noch nie mit dem Fahrstuhl stecken geblieben und habe das eigentlich auch nicht vor. Ist sicher ein beklemmendes Gefühl und dann die Wartezeit bis jemand kommt ....! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 29.11.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Na, hattet ihr bisher auch noch nicht das Pech im Fahrstuhl stecken zu bleiben? Ich habe da echt irgendwie Horror vor! Ich denke wenn ich alleine bin ist das noch okay, aber wenn man eng an eng steht und dann passiert so was ...!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 42 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 103 Wohnort: Pliening
|
Verfasst am: 29.11.2008, 21:46 Titel: |
|
|
ich bin schon mal stecken geblieben. ist aber nicht weiter tragisch. du drückst den knopf, dann sagst dem dass du stecken geblieben bist und nach ein paar minuten kommt jmd und repariert den fahrstuhl. fand ich damals eigentlich ganz coo, weil es war wärend der arbeitszeit  _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
|