www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir einen monatlichen Fotowettbewerb veranstalten !? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnZi Neuling
Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 18 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.10.2008, 07:40 Titel: Meine Katze Cleo ist verschwunden |
|
|
ich habe sie vor zwei jahren aufgenommen da sie ein Bauer erschießen wollte.. sie war in einem jämmerlichen Zustand Sie ließ sich auch nicht anfassen und Zuhause hatte ich das Problem mit meiner bereits vorhandenen Katze das sie sich nicht verstanden,.. dann kam sie in den Reitstall war eh schöner da sie ja Bauernhöfe gewohnt war und sie lebte sich sehr schnell ein.. Sie lässt sich nur von mir anfassen, hört allerdings auf ihren Namen, ist eine braun-getigerte (breite streifen) mit weißem Kinn und Brust,. der Bauch ist orangefarben! Sie ist gechipt und bei Tasso registriert, seit 2 Monaten ist sie nun verschwunden,.. Ort ist München-Gröbenzell! wie kann ich hier fotos hochladen? _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.10.2008, 10:34 Titel: |
|
|
Hallo,
bei neuen Mitglieder muss das Fotohochladen erst von uns Admins freigeschaltet werden (habe ich aber gestern gemacht - nun kannst du Fotos hochladen)
Hoffe die Mietz kommt heile wieder heim!!!
Ich drück die Daumen!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.10.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Ja und war se denn noch nie weg? Ich hoffe es sind nicht wieder irgendwo Katzenfänger unterwegs, aber wenn sie scheu ist ...! Meine Bekannte hatte mal das Pech das ihre Katze abhaute. Nach 4 Wochen wurde sie dann aber gefunden und ins Tierheim gebracht! Also nicht die Hoffnung aufgeben und vor allem Tierheimen, Tierärzten usw. bescheid sagen! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 13.10.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Ui, Gröbenzell ist ja bei mir ums Eck.
Da kommt es darauf an, wo du wohnst. Von Tierfängern weiß ich nichts, aber es werden an bestimmten Stellen immer wieder Giftköder oder mit Metallkrampen präparierte Fleischbrocken ausgelegt.
Aber : und vor allen Dingen wenn Katzen verschwinden, sind sie meistens" irgendwo ganz in der Nähe eingsperrt. Z.B. in einem Waschkeller, in einer Garage, in einem Gartenhaus, hiner einen hohen Holzstoß gefallen, usw. Das habe ich auch alles selbst schon mit meinen eigenen Katzen erlebt. Und oft hören sie in diesem Zustand der sie doch arg stresst gar nicht mehr auf ihren Namen, wenn der Besitzer sie ruft bzw. manchmal sind sie vom vielen Maunzen dann so heiser, dass sie kaum noch einen Ton von sich geben können.
Also, bitte, bitte übrall genau nachsehen u. Zettel aushängen. Manchmal sieht sie dann ein Nachbar.
Und zuguterletzt: Straßenmeisterei und Tierheime anrufen mit genauer Beschreibung u. evtl. kleine Anzeige im viel gelesenen Amper-Kurier. Gibt auch immer wieder Spnner, die meinen, jedes Tier draussen ist ausgesetzt; mein Kater war so mal 5 Tage gekidnappt...
Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 04.11.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo!
Ist die arme Cleo wieder aufgetaucht? Hoffe doch! Das ist echt immer schlimm. Was mir immer auffällt. Wenn Katzen gefunden werden, findet sich kein Halter und wenn Halter suchen, dann findet sich die Katze nicht mehr! Das ist echt immer so tragisch für Mensch und Tier!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|