| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 30.06.2006, 14:25 Titel: 82... Gauting Meerschweinchenbock sucht dringend ein Zuhause |
|
|
Kastriert: Nein
Der arme kleine Kerl wurde als Kinderspielzeug angeschafft und einfach unter den Tisch geschoben und sich nicht weiter um ihn gekümmert.
Angeblich ist er zu laut gewesen in der nacht so das der Junge nicht schlafen konnte deshalb musste er weg.
Er ist relativ scheu ( wundert mich auch nicht) und macht den ein oder anderen Tropfen "Angstpipi" wenn man ihn hochnimmt.
Der süße Glatthaarbock sucht unbedingt ein Zuhause mit Gesellschaft. Er ist leider nicht kastriert.
Da er auf einer Pflegestelle ist wo er nicht sehr lange bleiben kann suche ich jetzt ein neues Zuhause für ihn.
Ich kann ihn leider nicht selber nehmen weil ich vor ein paar Tagen einen Meeri Bock mit dem gleichen Abgabegrund bei mir aufgenommen habe.
edit: bitte Emailadressen Handy- und Telefonnummern nur per PN austauschen um Missbrauch zu vermeiden |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.07.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Hallo,
hat der Süße denn schon ein Zuhause gefunden oder sucht er noch?
Bitte um kurze Rückmeldung!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 20.07.2006, 11:35 Titel: |
|
|
ich muss mal schieben leider hat sich noch niemand für ihn gefunden
liegt warscheinlich daran das er nicht kastriert ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.07.2006, 11:41 Titel: |
|
|
Hi Fleur wie gehts den den kanickels? ))???? Hm du meine Mutter arbeitet heute bei Perger in beritbrun hättets du ne mögl. ihn da hin zu bringen den kleinen bock??? Dann könnte er noich nächste wo. kastriert werden und dan findet er sichelrich leichter ein plätzchen udn ist derwiel bei meinen jungs. wen ja du ahst ja meine handy nr sms bescheidt oder ruf mich an )) Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.07.2006, 11:43 Titel: |
|
|
Hallo,
genau das ist ne super Idee Saskia wenn du ihn kastrieren lässt findet er sicher schnell ein Zuhause...
Oder auch mal ein Foto einstellen.
Solche "Bestechungsfotos" von lieb guckenden kleinen trolligen Meeris wirken doch meist Wunder
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 20.07.2006, 11:44 Titel: |
|
|
Mensch das wäre ja supiiiii
Muss das nur noch mit der Pflegestelle abklären und dann sag ich Dir bescheid
Den Karnickels geht es super gut.
Leider musste ich vorgestern Lotti einschläfern lassen. Das war eine sehr traurige Geschichte :-(
Aber der Maus die Du mir vermittelt hast versteht sich prächtig mit Anton. Die beiden schmusen immer miteinander |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.07.2006, 11:46 Titel: |
|
|
ochje das tut mir leid... okc dan kläre das ab und ruf mich an meine nr. hast noch oder??? Von zuhause??? Oder du rufst direkt meine mutter an und sagst es wäre abgesprochen nr. steht auf schutzvertrag weil die kan dan sagen wie lange sie genau arbeitet u.s.w..... bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 20.07.2006, 11:48 Titel: |
|
|
Klar Nummern habe ich noch :-)
Sage dann sofort bescheid wenn ich was weiß
Ich danke Dir |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 20.08.2006, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo,
wurde das Meeri denn inzwischen vermittelt oder sucht es immer noch ein Zuhause?
Bitte um kurze Rückmeldung - danke!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 20.08.2006, 15:15 Titel: |
|
|
| Es sollte ja zu Saskia aber da ich immer noch niemanden gefunden habe der den kleinen Kerl von bad Aibling nach Gauting nehmen konnte ist er noch auf der Pflegestelle |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 20.08.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Oje.... hoffe der süße findet bald ein Plätzchen.
Hast du vielleicht ein Foto von ihm?
Würde denk ich die Vermittlungschancen erhöhen... :-)
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Lule Neuling

Alter: 29 Anmeldungsdatum: 20.08.2006 Beiträge: 13 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.08.2006, 17:21 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, ob denn der kleine Meeri - Bock schon ein Zuhause gefunden hat?
Hab selbst einen Bock - er braucht unbedingt Gesellschaft und da man 2 Böcke ja halten kann, würde es mich freuen, einem Meerschweinchen ein neues Zuhause zu geben.
Kurz zum Mitbewohner
Er heißt Azadi, liebt Salat, Gurke, Paprika und wir haben eine sehr intensive Kommunikation miteinander!
Leider ist seine ältere Wegbegleiterin (Jonelle) gestorben und nun möcht ich ihn eigentlich nicht alleine lassen.... und da ich gelesen habe, dass man 2 Böcke auch zusammen halten kann....steht einem neuen Freundschafts-Traumpärchen ja nichts mehr im Wege.
Muss noch meine Cam aufladen - dann stell ich ein Foto von Azadi ins Forum.
Liebe Grüße und ich würde mich freuen, was vom kleenen Bock zu hören!
Alles liebe,
Lule
Ach ja, ich komme aus München - wäre also nicht weit weg und man könnte sich jederzeit davon überzeugen, dass es den Meeris gut geht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 20.08.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Das wär ja super!!
Könntest Du bis nächstes Wochenende warten dann könnte ich schauen ob ich einen Transport organisieren kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lule Neuling

Alter: 29 Anmeldungsdatum: 20.08.2006 Beiträge: 13 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.08.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Hallo Fleur!
Na klar!
Erzählst du noch ein wenig über den Kleinen? Würde mich sehr freuen!
Hab zwar noch nie 2 Böcklein zusammen gehalten, aber anscheinend klappt das... und Azadi ist ja auch ein Lieber - obwohl er seinen eigenen Kopf hat.... aber wer hat das nicht...
Und muss Azadi gleich die frohe Botschaft verkünden!
Liebe Grüße aus München,
Lule |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.10.2006, 17:10 Titel: |
|
|
Hallo Fleur,
hat der Meeribock inzwischen ein Zuhause gefunden oder sucht er immer noch?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|