| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sonali Faultier
Anmeldungsdatum: 15.07.2006 Beiträge: 7 Wohnort: Bayern (Nähe Passau)
|
Verfasst am: 15.07.2006, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo Saskia!
Ich wohn auch in Bayern (Nähe Passau) und könnte im Notfall 2 Weibchen aufnehmen und weiter vermitteln. Mehr geht leider nicht, da ich im Moment selbst 7 Notmeeris hier habe.
Meld Dich einfach mal!
Gruss, Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Delia Faultier
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 15.07.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Markt Schwaben
|
Verfasst am: 15.07.2006, 14:42 Titel: |
|
|
| Ich wohne im Münchner Osten und könnte auch 2-3 Mädels zum Weitervermitteln aufnehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Hi!
Das ist Lieb hm mal schauen.... sind jetzt "nur" noch aus diesem notfall 5 mädels..... der rest ist bei anderen pglestellen leider wollen alle fast nur mädels..... hätte noch wen dringend kastrate die suchen würden..... die mädels sidn oky da ich ja auch welche zum verm. brauch weil viele ein pärchen nehmen.... nur kastrate und auch noch unkastrate hab ich noch so viele............ Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
dani_86 Faultier
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.07.2006 Beiträge: 1 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.07.2006, 16:11 Titel: |
|
|
Hallo,
wie alt sind denn die Weibchen? Ich würde nämlich für meinen ca. 9 Wochen alten Kastraten eine junge Spielgefährtin suchen
LG Dani |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.07.2006, 17:53 Titel: |
|
|
Hi!
Aus dem notfal die sind schon über 4/5 jahre aber ich hätte da gerade 2 süße andere mädels das eine wäre ein Alpacka ca 11 wo. in schwarz-weiß und das andere ein gaaaanz leich langhaar schwein in braun-schwarz ca. 10-11 Wo.... fals interesse mail ich dir meine tel. bin allerdings morgen und samstag erst apäääät abends da besser wäre heute noch oder sonntag mittag/nachmittag... bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|