| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.07.2006, 13:11 Titel: MEERSCHWEINNOTFALL!!! |
|
|
Eine Züchterin musste ihre zucht von ca 200 Tiere auflösen sie konnte alle IHRGENDWO??? Unterbringen bis auf nach ihr 23 Stück die sonst angeblich eingeschläfert worden wären die sie mir getsren abend Brachte da ich für diese Pflegestellen und teilweise auch feste stellen gefunden habe bis auf 6 mädels die ich genommen hätte.... tja die Frau hat sie mir getsren abend um 22 Uhr gebracht in kisten hat mir beim Umsetzen schnel geholfen... als dan die 17 Meeris geholt wurden noch um 22.30 und 23 Uhr und ich die süßen dan in größere Käfige umsetzen wollt waren noch 19 Übrig... den es waren keine wie sie sagte 23 sondern 36 Meeris.... 10 mädels und 9 unkastrierte natürlich Jungs... und ich hab gerade sleber schon noch 9 unkastrierte jungs die schon anfangen sich meinchmal zu zanken und da kan ich jetzt die süßen nicht einfach zu setzen vorallem die 10 mädels nicht ... nun such ich dringend Pflegestellen und antürlich auch feste stellen... die tiere sollen zwischen 4 und 6 Jahren seind sind alles ähm... Us Teddy, schweizerteddy...?! Sagte sie glaub ich und 2 langhaarige wischmöppe... meinche hatten karle stellen sie ahben alle vorsorglich was gegen parasieten bekommen 2-3 Tiere sind sehr dür und niesen und ahben eitrigen nasen ausflus die werden erstmal behandelt udn eines hat so ne geschwulst am bauch... aber der rest wäre super da er bei mir in kleinen Käfigen sitzt... und cih ziemlich vol bin und noch wegen einem grund den ich später mal schreibe wen ich mehr zeit habe... oder evtl. ahbens ein paar auch schon in der Zeitung gelesen!!! (ärger mit einem blöden Nachbarn der Tiere hasst)
Bye Saskia und Tiere _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.07.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
ach mann... wenn ich das lese..... voll blöd... würd dir so gerne helfen...
Aber weist ja selber....
Zur Zeit sind sooo viele Notfälle und ich kann nichts machen....
Ich wünschte echt ich könnte dir helfen....
Hoffentlich finde ich bald wieder was wo ich dann auch wieder Tiere aufnehmen kann...
Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen... würd sich lohnen bei 19 Mio...
Was mit Tina und Claudia oder Tierhilfe verbindet?
Können die ned helfen?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.07.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Tina hat 4 genommen und haben 2 der pflegestellen organiesiert aber die sind auch grade vol udn ahben viele gr. notfälle mit Kanickels gehabt oder haben sie noch!!! Tierhilfe verbindet hat Tina auch schon benachichtigt!
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.07.2006, 13:46 Titel: |
|
|
Hm... die Erdinger könntetst noch fragen...
www.tierschutzverein-erding.de
oder in Aying da gibt es so einem der einen kleinen privaten Tierpark hat der hat auch Hasen udn Meeris.
glaub www.bergtierpark.de oder so ähnlich.... auf alle Fälle heißt das Bergtierpark... kannst ja mal googlen..
Ist aber ned von der Züchterin die uns letzes Jahr schon all ihre 1oo Tiere geben wollt oder?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.07.2006, 13:50 Titel: |
|
|
nein... und ich dneek die hatte bei weiten mehr die hatte nur kein überblick... hab ja Tierhilfswerk hingeschickt ect. mus ich mal anchfragen was draus geworden ist... bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.07.2006, 13:52 Titel: |
|
|
Hi,
ok frag mal nach wäre nett, würd mich interessieren...
Hoffentlich hat sie abgegeben und züchtet ned fröhlich weiter...
Die Frau hatte ja echt bisserl einen an der Klatsche...
zumindest kam sie mir ned grad helle vor am Telefon...
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 11.07.2006, 11:46 Titel: |
|
|
| du meinst den bergtierpark Blindham oder?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 11.07.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kenne den Park auch!
Aber ob die welche aufnehmen?
Müsste man halt mal fragen!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.07.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Hallo,
ja glaub so heißt der Park.
Warst du da schon mal?
Weist du ob sie auch Tiere aufnehmen?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 13.07.2006, 15:12 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
gibts was neues?
Wieviele Meeris konnten denn nun untergebracht werden bzw.. wieviele suchen noch ne Pflegestelle?
Ich hör mich auch mal um ob sich noch wer finden lässt!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 15.07.2006, 09:34 Titel: |
|
|
Hi!
19 sind in Pflegestellen....... rest bei mir....... suchen imemr noch dringend Pflege oder feste plätze sind alle 4-6 laut der frau aber laut Tierärztin und auch meiner meinung nach sidn einige vom zustand her auhc schon älter... daher wären auch jungs dabei die denke ich mal schon so 7-8 jahre sind oder9???!!! Und da wäre eine kastra sehr riskan... wen einer ne böcke gruppe nehmen wil..... oder wne weis..... bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 15.07.2006, 10:31 Titel: paar fotos der meerilis |
|
|
...
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 15.07.2006, 10:36 Titel: |
|
|
jungs _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.07.2006, 10:44 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
mensch sind die süß
Schade dass ich grad keine aufnehmen kann.
Vor allem das beige auf dem 2. Foto und bei den Jungs der schwarze Struppel habens mir angetan. Erinnert mich an Nomi irgendwie
Aber ich hör mich mal um, damit sie alle bald ein Zuhause finden!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 15.07.2006, 10:57 Titel: |
|
|
achja es sollen US teddy und der schwarze strubbel ein schweizer teddy seind... ?!!! Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|