www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir jetzt einen großen Spiele-Bereich haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 296 Trophäen: 20 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 01.06.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Hei,
also ignorieren tu ich es nicht, das es bei uns durchaus fressfeinde gibt. aber ich halt es einfach nicht für notwendig ein netz drüber zu spannen. greifvögel gibts zwar bei uns. aber die kommen für gewöhnlich nicht in den garten. zumal ja auch der holunder schutz bietet. un wenn der im sommer richtig hochgewachsen is, is das richtig zu gedungelt. nachbars lumpi is zwar vorhanden, aber di eis so lieb, die macht denen nix. lucky (hase) is mal ausgebüchst, un cora lag dann neben ihm un hat ihn bewacht. die is absolut lieb. un auch mit den streunern gibts keine probleme. marder un füchse gibts zwar auhc bei uns, aber durch den hund, der jetz im sommer immer drausen rumläuft, kommen die nich so nah ans haus un in den garten shcon gar nchit. mit hat zwar mal ein marder nen hasen geholt, aber der hat sich aus seinem stall herausgegraben un is dann nachts drausen rum gelaufen. aber meine schweinchen sin ja nich immer drausen, sondern nur tagsüber un abends hol ich sie wieder ins haus. hätt ich sie immer drausen würd ich auch einen schutz in machen, des wär ja sonst nich zu verantworten.
aber so seh ich keinen grund, weshalb ihc des komplett dciht machen sollt.
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|