| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1271 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 11.07.2006, 21:02 Titel: Spanische Perversion |
|
|
Hi,
trauriges Thema...
Es war mal wieder soweit. Pamplona rief und tausende Tierquäler folgten.
Seit 20 Jahren wird dieses Spektakel sogar in alle Welt live übertragen.
In der Zeit von 1924 bis 2006 wurden 14 Menschen bei diesem Stiertreiben getötet. Für mich persönlich keinerlei Verlust.... Mag hart klingen, aber wer so eine Perversion vollzieht, hat es auch irgendwie verdient... Andere denken vielleicht anders, aber ich stehe dazu!!!
Nach den 3 Minuten und 820m laufen, haben die 6 Stiere, die in der Woche vom 6.-14.Juli getrieben werden, bis zum Abend "Zeit sich zu erholen" um dann am Abend in der Stierkampfarena getötet zu werden...
Ich hoffe, dieser Wahnsinn hat bald endgültig ein Ende!!!
LG,
Lutz _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.07.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finds auch abartig!
Und vor allem traurig dass sowas in der heutigen Zeit nicht längst verboten ist... Ist ja echt hinterste Steinzeit....
Bin ja mal gespannt wann für die das Wort Tierschuzt mal kein Fremdwort mehr ist...
Mal ehrlich mir tuen die auch ned leid die dabei drauf gehen.
Mir tun nur Menschen leid die sterben und selber nichts dafür könnten also durch Unfall, Mord, Krankheit...
Auch wenn jemand beim S-Bahnsurfen, STraßenrennen usw. umkommt, für diese Menschen kann ich einfach kein Mitleid empfinden da sie selber schuld sind.
Und wer Tiere quält ist bei mir sowieso unten durch.
Gruß ,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 12.07.2006, 16:15 Titel: |
|
|
Hallo,
ja geb euch recht find ich auch!
Sollte echt verboten werden. Und wer dabei aufgespießt wird oder sonstwie umkommt ist selber schuld!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:39 Titel: |
|
|
Hallo,
ich geb euch recht, das ist schrecklich.
Ist nicht schlimm wenn ein Matador dabei drauf geht, der hats nicht anders verdient. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|