| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
python77 Neuling
|
Verfasst am: 02.11.2006, 10:15 Titel: |
|
|
koch kotz grumml
was soll ich da noch sagen. wenn ihr euch sicher seit wer das war da wird es doch pahr jankis geben die für nen zwanni dem ma nen besuch abstatten. weitere äußerungen erspare ich euch nun mal. das hätte nicht meine katze sein dürfen. da hätte ich en jahr jva sicher ma in kauf genommen.
bloß gut das das hier jeder weiß und meine tierchen nich falsch ansieht.
so ma nen bild unserer süßen und muttis aller liebster schmusetieger.
 _________________ GFFG Black Seven Gang |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.11.2006, 22:59 Titel: |
|
|
hi Phython, habe zwar nur die Hälfte von deinem Dialekt verstanden, aber das was ich verstanden habe, klingt super gut Muttis Schnusetiger sieht ja fast aus wie mein Bär, ein echt hübscher Kerl...
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.11.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Huhu,
finde die Mietze auch süß.
Erinnert mich an meinen Maxi den ich als Kind mal hatte....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 04.11.2006, 08:55 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
ich habe Python schon verstanden - und eigentlich hat er Recht, finde ich. Ich dachte damals auch an üble Vergeltung für den zertrümmerten Kiefer meines Katers. Bloß hatte ich damals gerade kein Auto, um zu dem neuen Domizil in Bad Wörishofen zu fahren, wo der ehemalige Hausmeister hingezogen war.
Na und der andere Mann am Gartenzaun, ein ehemaliger Maurermeister, ist ca. 1,90 groß, ich bin aber eine allein lebende, eher zierliche Amazone..(lach) .Dafür habe ich zumindest diesen verbal derart zusammen gestaucht auf offener Straße, daß er meinem Kater daraufhin kein Haar mehr gekrümmt hat. Ich sagte zu ihm, daß ich seine Katze durch den "Fleischwolf" drehe und er und seine Familie dann eine Mietze gehabt hätten, wenn ähnliches auch nur noch ein einziges Mal vorkommt. Er hat es mir anscheinend geglaubt, zumindest wirkte das! Dabei töte ich noch nicht mal eine Spinne, he-he. Als Frau muß man halt auch mal bluffen.
Dazu kam, daß der Hausmeister mit einem anderen Nachbarn mich ja damals ziemlich fertig machte, mit richtigem Mobbing. Verena weiß das auch noch. Aber jetzt habe wir diese Scheiß-Nachbarn alle überstanden und mein Kater hat zum Glück keinen größeren psychischen Schaden davon zurück behalten.
Die Fotos der Schmusekatzen sind goldig. Menschen, die keine Tiere leiden können, entgeht so manches Schöne, selbst schuld !!!!!!!!!!!!
Grüße, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 04.11.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Hi Kim,
aber wie kann den jemand, der selber eine Katze hat, einer anderen Katze leid antun???
Da versteh noch einer die Welt. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:17 Titel: |
|
|
Hallo Bianca,
versteh ich auch ned. Aber solche Leute gibts leider viele.
Sind meinsten so bei diesen Leuten die sich selber als super tierlieb darstellen aber fremde Tiere dann quälen...
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 05.11.2006, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo Ihr,
Bekloppte gibt es halt leider überall, zuhauf... Der Hellste war dieser Nachbar, der Maurertyp, eh nicht. Denn seine Katze hüpfte nach kurzer Zeit ebenfalls in fremde Gärten, wenn alle anderen dann dieser auch einen großen Stein auf den Rücken geworfen hätten....A... !
LG Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.11.2006, 11:10 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
ich finden solchen Tierquälern sollte man die eigenen Tiere wegnehmen und ein lebenslanges Tierhaltebot verhängen....
Leider gibt es ja sooo viele Fälle wo der Übeltäter nicht erwischt wird
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:08 Titel: |
|
|
Hi,
ja vor allem, was tut der wohl mit seiner Katze, die wenn die mal was tut, was er nicht will?? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Bianca das will ich gar ned erst wissen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |