| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.07.2006, 11:28 Titel: Katzenhasser...... |
|
|
Hallo,
Schon wieder ist ein Tierquäler unterwegs.
Eine Katze wurde von einem Tierhasser verprügelt und ein paar Wochen später dann mit einer Armbrust beschossen und von einem 50 cm langem Pfeil komplett durchbohrt.
Die Katze hat sich mit letzer Kraft nach Hause geschleppt und wurde dann von ihrer Familie blutüberströhmt gefunden....
Zum Glück hatte der Pfeil kein Knochengewebe verletzt sondern nur Muskulatur.
So konnte die Mietze durch eine Not OP gerettet werden...
Ich bin echt schockiert seit ich die Bilder vorher im TV gesehen habe....
Wieviele kranke Idioten laufen eigentlich auf der Welt rum?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 18.07.2006, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo,
mensch wenn ich sowas höre werde ich echt sauer...
Wie kann man einem Tier sowas antun?
Ich meine wenn man keine Tiere mag ok das muss jeder selber wissen.
Aber die deswegen zu quälen ist echt zum kotzen......
Zum Glück hats die Kleine ja überlebt....
Wenn ich mir vorstelle dass jemand meine Mietzies sowas antun würde... den würde echt.... ne da fehlen mir die Worte...
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 18.07.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Hi,
mein Kater war bereits zweimal Opfer von Tierfeinden. Viele mochten ihn ohnehin nicht, da er wegen seiner hellroten Farbe sehr auffallend draußen ist.
Ein Hausmeister hatte Sunny wahrscheinlich den Unterkiefer gebrochen; daraufhin folgten mehrere Operationen, da der Kiefer mal schief zusammengeflickt war und dann wieder nicht heilen wollte, er sich die Nasensonde herausriß usw.
Leider hatte ich keinen wirkichen Beweis, sonst hätte ich Strafanzeige gegen ihn gestellt. Allerdings mußte er später ausziehen und an seinem neuen Wohnort wurde er nicht glücklich, wollte wieder nach FFB ziehen, fand aber im alten Wohnviertel nichts. Schadenfreude - klar!
Ein anders Mal bekam er einen großen Stein von einem Nachbarn, der selber eine junge Katze besaß, auf den Rücken geworfen. Da ich denjenien mal inflagranti erwischte, wie er einen großen Stein in der Hand hielt u. zu meinem Kater sagte, weil er sich unbeobachtet fühlte, "den hau ich dir jetzt nauf!", da hatte ich geantwortet: "Da wäre ich auch gerne dabei!" Woraufhin er den Stein fallen ließ. Der Mann war immerhin ca. 1,90 m groß und man stelle sich die Auswirkung vor. Viele Wochen später kam mein Kater mit einer Wahnsinnsschwellung am Ende der Wirbelsäule heim. Das tat ihm so weh u. er leckte ständig daran. Das Gewebe platzte zunächst stets von selbst immer auf, weil die Schwellung groß wie ein Hühnerei war. Später leckte er es auf bzw. bekam dann sogar für den Freigang einen Halskragen. Insgesamt hatte er noch Glück, daß kein Wirbelknochen abgesplittert oder gebrochen war! Jedenfalls dauerte die Heilung etwa 1/4 Jahr, mit ständigem Infektionsrisiko. Jedenfalls, den Typ schnappte ich mir und machte ihn derart zur Schnecke, daß dergleichen nie wieder vorkam als ioch noch in FFB wohnte. Der arme Kater, er hatte wirklich schon einiges mitgemacht.
Grüße, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de
Zuletzt bearbeitet von Kim am 18.07.2006, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.07.2006, 19:08 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
sowas ist echt so wahnsinn...
Ich würde auch total ausflippen wenn einer meinen Tieren was antuen würde.... glaub da würd ich echt zur Furie werden....
Aber was das schlimmste dran ist dass man solche Leute dann nie erwischt und sies dann bestimmt nochmal machen....
Kannst nur froh sein dass du da nun nimmer wohnst....
Wahnsinn wie voll die Welt mit solchen A..... ist.....
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 20.07.2006, 06:09 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist der grund, warum ich meine Katzen niemals nach draußen lassen würde. Artgerechtere Haltung hin oder her..... aber so eine qual erspar ich meinen Katzen. Selbst wenn ich gelegenheit dazu hätte sie raus zu lassen, NO WAY!!!
Komischerweise gibt es wirklich viele Menschen, die etwas gegen Katzen haben. Ich frag mich nur, woran das liegen mag. Wir haben viele Besitzer, dessen Katzen erschossen wurden oder sonst etwas. Das ist der Hammer überhaupt. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 20.07.2006, 08:09 Titel: |
|
|
Hallo Bianca,
ja das stimmt...
Katzen sind irgendwie die Tiere die am meisten die "Wut" von ihrgendwelchen Tierhassern zu spüren bekommen... Wahrscheinlich weil sie die einzigen Tiere sind die frei rumlaufen....
Kenn auch viele Leute die immer schimpfen dass die Katzen die Beete umbuddeln und dort reinmachen...
Dass sie das aber nicht mit absicht machen weil sie ja nicht wissen dass das Beet wem gehört das denkt keiner. Liegt hatl in ihrer Natur.
Kenne einen der hat sogar ein Blasrohr gebaut um Katzen zu vertreiben...
Gut ich gebs zu ich hab der Nachbarkatze schonmal Wasser drüber geschüttet... aber nur weil die immer meinen Hasen aufgelautert hat und ich halt vermeiden wollte dass die nen Herzinfakrt bekommen.
Nach dieser Aktikon kam die Katze nie wieder in Garten....
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1271 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 20.07.2006, 09:45 Titel: |
|
|
Leider sind viel zu viele Deppen unterwegs.
Es gibt ja auch so gestörte "Personen" die vergiftete Leckerlies auslegen, weil sie z.b. Hunde hassen.
Man sollte solche Leute wesentlich härter bestrafen, leider geht die Justiz viel zu lasch mit sowas um.
Das ist aber ein generelles Problem dieser Gesellschaft.
Raube eine Bank aus und du bekommst 10-15 Jahre; vergewaltige jemanden und du kommst nach 3-5 Jahren wieder raus...
Aber ich schweife ab...
Schaut man sich mal Berichte an (z.b http://www.lag-baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1155480/index.html), frage ich mich wirklich, warum soetwas nicht härter geahndet wird.
Tiere haben das gleiche Recht auf Existenz, wie unsere Spezies auch!!!
LG,
Lutz _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 20.07.2006, 15:00 Titel: |
|
|
Hallo,
da geb ich dir recht, die Tierschuztgesezte sollten viel viel strenger sein!
Aber die meisten Leuten denken halt wieso soviel Aufsehen drum machen ist ja "nur" ein Tier...
Da kommt mir echt das kotzen wenn ich sowas höre "nur" ein Tier.
Wir sind schließlich auch "nur" ein Mensch....
Könnte man genauso sagen hey gibt ja so viele auf einem mehr oder weniger kommts nicht an.....
Tz... die Leute sollten echt mal mehr Verständis für andere Lebewesen entwickeln......
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Wasserfee Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 21.07.2006, 23:53 Titel: |
|
|
Hallo,
das Problem an der Sache / rechtlichen Verfolgung ist ja, daß man die Tierquäler fast nie ausfindig machen kann. Kim hatte Glück, einen davon zu erwischen. Und selbst wenn man Jemanden dabei beobachten sollte - beweise es... Wenn man nicht grad ne Cam parat hat oder mit Begleitung unterwegs ist - keine Chance...
Es werden übrigens auch mit besondrer Vorliebe Pferde gequält, die nachts frei auf der Weide sind. da hab ich auch schon die haarsträubendsten Sachen gehört...
Liebe Grüße
Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 24.07.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Hi,
ja, bin auch froh, daß ich nicht mehr in diesem stink-konservativen FFB wohne. Aber Tierhasser gibt es leider überall u. Sadisten, die sich gerne mal an Tieren austoben, da die leichter verfügbar sind als Menschen - und sie können nicht reden... Bedauerlicher Weise sind solche Leute wenig einsichtig in der Hinsicht, daß sie eine Therapie bräuchten; in ihrer Rücksichtslosigkeit zählen nur sie.
Bei uns wurde in der Grünanlage massig Gift ausgestreut, um "Ameisen" zu töten. So ein Aufwand für diese kleinen Tierchen.
Was dem Otto-Normalo-weißen Mann und seinen Bedürfnissen und Interessen entgegen steht, wird getötet und ausgerottet, eine alte Geschichte, von der auch ganze Naturvölker betroffen waren.t
Das Mittel tötet auch Kleinsäuger und einige Tage hatte ich wirklich um meine Katzen gebangt, bei den Mengen. Am ersten Tag ließ ich sie gar nicht ins Freie. Aber das Pulver riecht starkt udn sie haben es gemieden. Ob die Igel,die in der Dämmerung hier nach Futter suchen und für die das Mittel sehr giftig ist, auch so schlau waren, weiß ich bisher noch nicht. Nebenbei sickert der Dreck auch noch ins Grundwasser.
Gruß, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 24.07.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Hi Kim,
ja da hast leider recht, Tierhasser gibt es leider überall....
Wieso eigentlich Gift gegen Ameisen?
Die machen doch nichts kaputt, warum muss man die vergiften?
Ist ja bescheuert...
Ist genauso wie mit dem Schneckengift.... angeblich macht es den Igeln nichts.... aber was ist wenn ein Igel dann ne tote vergiftete Schnecke frisst?
Finde es schlimm dass es überhaut Gifte gegen irgendwelche Lebewesen geben muss....
Die sollten lieber mal ein paar von diesen blöden Menschen vergiften (sorry aber ist doch war)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Faultier
|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:02 Titel: |
|
|
| das ist ja mega grausam . Ich glaub wenn ich den mal erwischen würde ich würde vergessen das ich ne lady bin!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.10.2006, 10:55 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
schon wieder ist ein Tierquäler unterwegs... diesmal in der Nähe von Hannover!
Er reist Katzen die Krallen heraus und überschüttet sie mit Säure....
Den Katzen fiel das Fell aus und die Haut starb ab.
Wahnsinn sowas echt!
Ich würde echt nur hoffen dass man so jemanden endlich mal erwischen würde
Fassungslose Grüße,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.10.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
du kannst dir ja ausmalen, was passieren würde wenn ICH so einen Typen erwischen würde!!!
Wenn ich Nackenhaare hätte, würden die sich mir jetzt aufstellen. Das ist doch der wahnsinn schlechthin! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.10.2006, 17:02 Titel: |
|
|
Hallo Bianca,
doch das kann ich mir schon vorstellen....
Hm also sowiet ich das mitbekommen habe scheint zumindest keine Katze gestorben zu sein aber die Süßen sahen wirklich teilweise sehr schlimm aus... der halbe Körper voller Wunden....
Wie man sowas nur machen kann... versteh das nicht....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|