| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.07.2006, 11:55 Titel: Einfamilien haus mit gr. garten für Tiere |
|
|
Hallo!
Evtl. wissne schon meinche das ein Nachbar der immer gründe zum streit sucht nun sich speziel auf meine "notstationvernichten" spezialisiert, er hat schon mal angedroht die Hütte anzuzünden wo die Kaninchen udn meeris Leben daher ists es seit dem Videoüberwacht und noch vieles vieles mehr was ich später mal berichte. Dan ist der Garten auch VIEL zu klein und es ist hier so laut vorallem die güterzüge hört man wo man meinchmal das gefühlt hat der fährt durchs haus... und daher suchen wir nun:
Ein Einfamilienhaus (damit keine direkten Nachbarn )) ) für 4 Personen mit einem garten von mind. 800 quadrathmetern und....... es darf nicht teurer als 1200€ Miete haben.... und am betsen im Kreis Starnberg aber FFB Geht auch ( nur nicht Olching oder dirket ffb )) )
Fals einer da mal was hört wäre Prima wen ihr besch. sagen könntet )) Achja udn das aller wichtigste natürlich )) Es sollte Tierhaltung oder problematischer eigentlich ist Hundehalung erlaubt sein.....
Bye Saskia und Tiere  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 20.07.2006, 15:01 Titel: |
|
|
Hallo,
hast schon mal bei kurz und fündig probiert oder Immobilienscout24?
Viel Glück!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 20.07.2006, 15:48 Titel: |
|
|
| Ist sehr schwierig. meine Freundin sucht schon seit ewigkeiten im Raum Starnberg ein kleines Häuschen oder eine Wohnung mit Garten. Alles hier sehr sehr teuer...leider |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.07.2006, 17:59 Titel: |
|
|
jeep da schon überall ständig geschaut.... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|