| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1271 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 23.07.2006, 12:11 Titel: Haare, Haare und nochmals Haare... |
|
|
Hi,
ich bräuchte mal nen Tipp.
Meine zwei Süßen haaren wie noch was.
Ich habe zwar einen Kämm-Hanschuh, aber da die beiden ein übermäßiges streicheln nicht mögen, bekomme ich das Haarproblem einfach nicht in den Griff!
Überhall hängen kleine Haare rum, da kommt man mit dem Putzen schon nicht mehr hinterher. Und wenn man sie mal Streichelt, kann man sich fast noch ne Katze stricken...
Hat jemand nen Rat, was ich machen kann?
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 23.07.2006, 15:06 Titel: |
|
|
Hallo,
also meine haaren vor allem im Frühjahr wenn sies Winterfell verlieren...
Kann aber sein dass sie jezt auch viel Fell "abwerfen" weils ihnen einfach zu heiß ist....
Musst ihnen halt viel Katzengras geben. Wenn die sich nämlich putzen dann lecken sie ja viele dieser losen Haare und verschlucken sie dann und somit können sie es besser verdauen...
Hm ansonsten kann es vielleicht noch sein dass sie irgend nen Mineralmangel haben?
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1271 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 26.07.2006, 09:11 Titel: |
|
|
Hi Simone,
das mit dem Katzengras werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, obwohl ich noch etwas sekeptisch bin.
Ich habe das Gras bei Annabelle schonmal ausprobiert, aber damals ist sie abgegangen, als hätte sie Hummeln im Hintern
Nochmal testen kann ich es ja, mal schauen, wie sie jetzt drauf reagiert...
Lutz _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 26.07.2006, 11:21 Titel: |
|
|
Hallo,
Katzengras ist ja nur dazu da, das Katzen sich erbrechen können, und somit Haarballen loswerden. Da bin ich eher der Fan von Malzpasten.... da kommen die Haarballen auf natürlichem Weg raus.
Gegen das Haaren bei der Hitze kann man nix machen!! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin
|
Verfasst am: 30.07.2006, 14:57 Titel: |
|
|
Hi,
tja, meine Annabelle reagiert nochimmer etwas seltsam auf das Katzengras
Tja, wenn man beim futtern gestört wird, kann schonmal was zwischen den Zähnen hängenbleiben
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 30.07.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Hehe genau, nun braucht sie nur noch ne Sonnenbrille und nen Hut auf und schon ist ne ne total lässige, coole Kazte *g*
Finde Katzen haben so einen faszinierenden Blick wenn sie irgendwas mit den Augen fixieren.
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|