| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 27.07.2006, 11:20 Titel: TERROR NACHBAR!!! ;-( |
|
|
Hallo zusammen ich weiß garnicht wie ich anfangen sol aber ich wollte jetzt einfach mal berichten was in den letzten wochen hier in der Notstation passiert ist wer es nocht nicht in der zeitung gelesen hat...
So richtig schlim begang es vor ca. 2-3 Wochen ich mama und bruder waren auf Geb. Feier von meiner Oma als mein Vater der sich die tage um meine Tiere kümmerte am Dienstag abend anrief das 2 Tote Hasen im stall lagen... er hat sie dan begraben.Am Mitwoch morgen stand dan der Amtstierrazt vor der türe er hätte ne Anzeige Vorliegen wir hätten um die 200 Tiere weitere 100te in der Garage würden Züchten u. es herrschen katastrophale zustände erst letzte woche kam ein Transporter mit um die 50 Hasen zu mir (in wirklichkeit eine frau die mir 5 kaninchen männer in je eine einzelbox in nem kleinen auto gebracht hat.....) er müsse ihn nicht schauen lassen Papa sagte dan na kla kan er das wir hätten ja nix zu verbergen.Amtstierrazt schaute es sich an mit einer Tierärztin die dabei war u. es war alles bester ordnung. 2 Tage darauf kam ein Brief von der Gemeinde sie hätten mittgeteilt bekommen das wir ein unerlaubtes Gewerbe führen würden mit den Tieren (haha.... jaja wir verdienen echt ne mennge u. die Tierarztkosten, Futterkosten sind garnix.) wir kamen nach Hause u. das Tel. stand nimmer stil mit Presse... Süddeutsche, merkur, gemeinde blat und und und sie hätten erfahren das wir sehr schelchte tierhaltung hätten, züchten, und seid wir da wären Maisach ne Fliegenplage hätte.
Und dan ein Brief vom Bauamt das wir usn melden sollen wegen unerlaubten Bebauens udn massentierhaltung im Wohngebiet.
Zeitungen waren da haben sich alles angeschaut waren begeistert haben Positiv berichtet das ich dadurch sogar Tiere vermitteln konnte u. wir wissen das es ein einziger Nachbar ist der mit so ziemlich allen streit sucht.... die Presse war auch bei dme Nachbar... ne Frau ein man der Amtstierrazt..... nur komisch war das immer wen diese leute da waren weder auf der Terasse vom Nachbarn noch bei mir in der Hütte ne Fliegenplgae ware... sogar keine einzige war da....
Die geimeinde hat sich entschuldigt und die anziege wegen unerlaubtes gewerbe zurück genommen, Das Bauamt hat gesagt my das sied doch alles super aus alle anderen nachbarn sind nicht gestört,haben keine Fliegenplage und findne es tol was ich mache sammeln mir sogar Saltblätter o. bringen obstzweige wen sie den Baum schneiden.Der Vermiter der neben usn wohnt hat auch Keien Fleigenplage und war da alles oky..... tja
vor einer woche und paar tage hat der nachbar dan beim Bürgermeister (den wir auch schon kennen der auch schon gleich vor 3 jahren da war und begeistert davon war u. mir sogar ein Grundstück schenken wollte was aber leider nicht klappte wiel das zu abgelegen ist u. sich da so raudies treffen u. ich angst um meine tiere gehabt hätte was er dan auch meinte) einen Brief geschrieben und ihn beschimpft das noch nix unternommen wurde u. das letzte woche über 200 Tiere ein u. aus bei mir gegangen wären (ich führe buch m. addressen von leuten wo ich Tiere bek. und verm. per schutzvertrag... ich hab 2 meeris vermittelt und ein Hase bekommen.....) und dan Hat der Bürgermeister im Mittgeteilt das nix weder vom Bauamt, geimeinde, amstierrazt ect. unternommen wird da alles in bester ordung wäre.
Tja... und jetzt dreht der durch am vorletzten Samstag lagen 3 tote schweine in der hütte,dachte ohwei die sind neu abgegeben worden hatten die ne krankheit (aber 3 aufeinmal?),danach stand der amtstierrazt ZUFÄLLIG?!!! vor türe alles war oky... Tiere waren schon begraben... 2 tage später 2 tote hasen.... amtstierarzt kam wieder hätte schon wieder ne anzeige.... hatte die Hasen schon weg hab sie angeschaut nix fehlten ihnen sie waren eiegtnlich top gesund... HITZE? 2 tage später 2 tote hasen jetzt reichts das kan nicht sein ein Hase der schon vermittelt war und geholt werden sollte der ein tag vorher noch ein loch buddelte was ich wieder zu schaufeln musste lag einfach so tot drin... wollten in Optuzieren lassen.... kostet 240€ und wir kennen den der meinte was bringts fals er vergiftet wurde kan mans dem nicht beweisen... vorgestern wurde über nacht die Hüttentüre wo die Ms u. KN drin leben aufgemacht die tiere laufen gelassen und es lagen wieder 2 tote kanickels drinnen 11 tote Tiere in kurzer zeit....
bei Polizei haben wa schon anziege aufgegeben aber manngels beweisen wird die vol verfallen.... wir schauen schon nach nem neuen Haus haben auch unserem Vermiter gesagt das wir schon auf Haussuche sind und er kan das verstehen aber dan würde der nachbar ja sein ziel erreichen man mus den doch überführen können... und seine eltern haben ja nen Bauernhof evtl. haben die oder sosntwer ein Grundstück wo dan hütte mit freilauf drauf kan....
Blos jetzt..... jemand hat mitbekommen wie dieser nachbar zu einem anderen Nachbar sagte er hätte jetzt eine neue Strategie u. die müsse man ihm erstmal Nachweisen u. ER würde Siegen........
er hat ja schon mal angedroht die Hütte anzuzünden..... jeder der ihn kennt würd im auch so was zutrauen der hat echt einen an der klatsche dieser alte man ist nimmer ganz dicht.... der sied das als aufgabe... u. wären meine Tiere nicht hätte der was anderes gefunden mit den vormitern war er auch zerfetzt und mit unserem Vermiter hat er auch Krieg...
daher hab ich gerade auch "nurnoch" 7 meeris und 8 Kaninchen in der hütte und um angst der tiere nehme ich wens sein mus auch gerade keine an sondern verscheibe es wen möglich..... oky.... also wen einer ein Haus mit großen garten weis im kreis starnberg oder Bruck oder so.... wäre dringend.... oder ideen wie man den das Handwerk legen kan... mein großer bruder wollte schon ein Elektrozaun dran machen..... achman....... wiso gibt es so ar....... TIERHASSER????? Wo wir vorher gewohnt haben ist auch schon ein Idiot rum gelaufen der in Inning die schafe, hühner, von nem züchter stallhasen abgestochen hatte.... udn dan auch bei mir..... die würd ich am liebsten krrrrrrrrrr..... udn dan werden sie auch nicht richtig bestraft....... tier mord ist ja ne sachbeschädigung kotz!!!!
Oky bye Saskia und Tiere _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 67 Wohnort: nähe Augsburg
|
Verfasst am: 27.07.2006, 12:44 Titel: |
|
|
So ein &($/$§"&%(%$/%!!!!!!!!  _________________ In Memorian:
Sissy:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.07.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
wir hatten ja schon mal drüber geredet, das ist echt wahnsinn....
Man fragt sich immer ob die Leute alle nichts zu tun haben oder warum machen sie so was?
Aus Frust? Langeweile?
Ja echt der sollte ausziehen müssen und ned ihr.... wenn er mit dem Vermieter und allen anderen Nachbarn auch so zerstritten ist kann man dem dann nicht den Mietvertrag kündigen oder irgendsowas...
Ach mann ist echt so unfair das man solche Leute nie drankriegt!
Hoffe dass ihr ihn mal was beweisen könnt und / oder schnell ein neues Haus findet!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 27.07.2006, 13:24 Titel: |
|
|
ohje, des höhrt sich ja schrecklich an! ich glaub überall wo man hinn kommt gibt es solche bescheuerten leute, die man am besten... (ich hatte des problem immer mit nachbarn denen mein harfenspielen nicht gefallen hat... , allerding nicht soooo schlimm )
leider weiß ich grad nimanden, der ein haus verkaufen will aber ich drück euch die daumen, dass ihr schnell was findet, oder euern "tollen" nachbarn auf frischer tat ertappt!!!!!!!
ganz liebe grüße, Klara mit ihren zwei Meeris |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 27.07.2006, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
also da fehlen mir echt die Worte - ist ja ne Frechheit?
Ist der Typ zufällig in Rente und weis nichts mit seiner vielen Freizeit anzufangen oder was?
Oh man.... den würd ich am liebsten wenn ich den sehen würde...
Finde auch ihr solltet bleiben.... der sollte gehen müssen...
Aber ist immer so... die blöden Idioten baun mist und die netten Leute die gar nichts dafür können haben deswegen Umstände bzw. Nachteile.
Krrr... da könnt ich echt
Drück dir aber die Daumen dass ihr das bald lösen könnt entweder den Typen auf frischer Tat erwischt oder ein anders Haus findet....
Aber nur wegen so einem umzuziehen... ist ja auch krass...
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 27.07.2006, 15:51 Titel: |
|
|
Hi!
Ne den rausschmeißen geht nicht da im das Haus gehört wo er wohnt... jajn er war in rente weil er bei der früheren arbeit FRISTLOS gekündigt wurde und er ist bis zum obersten gericht gegangen das er nun wieder eingestellt werden musste und nur abundzu jetzt von 8-12 arbeiet aber auch nicht immer...
Haus kaufen können wa leider nicht wen dan Mieten am besten ein Einfamilienhaus mit nicht dírekten Nachbarn )) ja ausziehen ist daher schelcht weil er dan recht hat andererseits der a... wird sicherlich nie aufgeben udn so richtig wol fühlen wa usn in Maisach auch net...
Bye... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 27.07.2006, 17:08 Titel: |
|
|
ich bin mehr als schockiert und mir kullern die tränen ... das darf doch echt nicht wahr sein
sag mal, überwachungskamera? ... wäre das nix ?? ... so ein mieser mörder! ich könnte solche leute echt! und ich bin eigentlcih ein friedliebender mensch...
kannst du deine tiere nicht verteilen? ... wallaby kann nicht helfen? ich meine tina ...
das ist so schlimm, ich wünsch dem sonst was an den hals ... soll er sich beim nächsten mal das bein brechen und bei euch im hof liegen bleiben!
die armen tiere,  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Denise Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 27.07.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll... eigentlich kann ich nix sagen.
Es tut mir wahnsinnig leid um die Tiere... und besonders um meinen kleinen Shorty... mehr kann ich da grade gar nicht sagen... ich packs einfach nicht. Es ist unbegreifbar *heul* _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1271 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 27.07.2006, 19:09 Titel: |
|
|
[sprachlos] [/sprachlos] _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 393 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.07.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin sprachlos - das ist ja schrecklich! Wie kann man nur so herzlos, brutal und bescheuert sein?
Eine Webcam o.ä. wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen?!
@Nischen - auch hier nochmal *lieb drück*
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Wasserfee Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 27.07.2006, 23:07 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
eine Obduktion wäre doch sinnvoll gewesen. Denn normalerweise müßte ja auch Gift im Körper nachzuweisen sein. Und das wäre dann schon ein Beweisstück gewesen... Wenn man die genaue Todesursache kennt bzw den Wirkstoff wäre es vielleicht leichter möglich (indem man bei ihm diesen Stoff findet z.B. )
Denke nicht, daß eine Obduktion so teuer ist. Beim Chin kostet sie ca 60 Euro - kleiner Unterschied für die gleiche Untersuchung?
Liebe Grüße
Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3178 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 28.07.2006, 06:44 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
schonmal überlegt, die anderen Tiere vorerst rein zu holen, damit denen nix passiert?? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.07.2006, 07:50 Titel: |
|
|
Hallo,
ja würde ich auch zur Sicherheit lieber vorerst machen.
Oder die Hütte erstmal zulassen..... und Schloss davor.
Hm klar ist blöd weils da drin bei dem Wetter sicher sehr heiß wird...
Ich hab mal ein Meeri untersuchen lassen das an nem Virus gestorben ist das hat so 28 Euro gekostet ca.
Also dieser Preis den die eine da nannte kann gar ned sein...
Frag doch mal in München Schwabing in der Pathologie nach wieviel es kostet.... da war ich damals mit dem Meeri.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
antra Neuling
|
Verfasst am: 30.07.2006, 21:28 Titel: |
|
|
Eine Obduktion in München kostet günstigstens 19 Euro. Adresse bekommst du von mir Saskia.
Zusatzuntersuchungen kosten zusätzlich.
Würde trotz alledem aber auch auf Kokzidien, Giardien und andere Erkrankungen testen lassen. Auch eine Encephalitozoonose kann fast ohne Symptome verlaufen.
Eine weitere Möglichkeit ist trotz alledem dass es geschwächte Tiere waren denen die HItze zuviel wurde.
Also es gibt viele Möglichkeiten auch außerhalb des Nachbarn die alle erst abgeklärt werden müssen.
Bei einer Obduktion kann man auch Giftstoffe herausfinden.
Wenn dies gesichert ist, würde ich eine Anzeige erstatten.
Wie das geht etc. kann man bei mir erfahren.
LG Claudia
Und immer die Videocam anlassen
Kleintiervermittlung-Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|