Hi Schätzelchen, ich weiss wegen Alex,, ist das jetzt recht ungünstig zu fragen, aber folgende Mail habe ich heute erhalten:
Hallo
Das ist Bonny, ein Agapoiden – Mädchen und 16 cm groß.
Ihr Männchen ist vor 3 Tagen gestorben, nun sucht sie ein neues zu Hause, wo sie sich auch einen neuen Partner suchen kann.
Bonny darf auf keinen Fall alleine Gehalten werden. Es wäre auch schön, wenn die Dame weiter in einer großen Voliere leben kann. Eine artgerechte Haltung mit frischen Zweigen etc. ist Voraussetzung.
Die Schwarzköpfchen gehören zu den Agapoiden - Arten mit den weißen Augenringen und dem roten Schnabel.
Der Ursprüngliche Lebensraum sind die Karge Savannen mit Akazien und Affenbrotbäumen in Tansania.
LG. Inge
Tele. – Nr. 02131 – *******
Ich kenne nicht diese Inge, habe aber auch ihre Mail - Addi... keine Ahnung, wo Bonny jetzt zu Hause ist, aber wenn du eine Idee hast oder gute Kontakte, vielleicht können wir die Inge bei ihrer Suche unterstützen...
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen