| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChErRy-VaNiLla Neuling
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 19.08.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Offenbach-Main
|
Verfasst am: 19.08.2006, 13:05 Titel: Langhaar-Meeri gesucht |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin für meine Dark.. Momentan sitzt sie zwar mit zwei Damen zusammen, aber ich werde beide wohl abgeben müssen weil sie sich nicht so richtig mit ihr vertragen wollen.. Deshalb wollte ich jetzt einfach mal ganz unverbindlich von vorneherein mal fragen ob jemand vielleicht ein Langhaar- zur Abgabe hat, am Liebsten wäre mir ein schwarz-weißes Sheltie oder Coronet, was aber kein muss ist. Gerne nehme ich natürlich auch einen Mix oder ein Notfall-Tier
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen? _________________ LG,
Mell und ihre 4-Füssler |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.08.2006, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo,
hast du 3 Weibchen?
Dann wäre es Kastrat dazu denk ich am besten, kann auch den Streit unter den Zicken schlichten. Probiers doch mal.
Kannst du evlt. 2 Gruppen halten? Oder musst du die 2 Süßen dann unbedingt abgeben wenn es nicht klappt?
Vielleicht solltest du auch noch kurz sagen wo du herkommst und bis zu welchem Umkreis du das Meeri abhohlen könntest.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
ChErRy-VaNiLla Neuling
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 19.08.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Offenbach-Main
|
Verfasst am: 19.08.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Jep, das sind 3 Weibchen.
Ich habe nicht unbedingt vor, die beiden abzugeben, nur wenn es wirklich nicht anders geht. An ein Böckchen habe ich auch schon gedacht, ich gucke hier schon die ganze Zeit welche raus.. Einen zweiten Käfig wollte ich hier nicht unbedingt hinstellen, sonst komm ich nicht mehr ins Zimmer rein *g*
Mit dem "Holen" ist das immer ein bisschen schwierig, weil ich kein Auto hab und Zugfahrn ja auch immer so ins Geld geht.. Hier bei Offenbach findet man nicht wirklich viele Tierfreunde.
Am besten wär deshalb entweder die MiFa oder ein Umkreis von 50-100km, manch einer bringt gegen ein Kostenzuschlag ja auch seine Tiere selbst vorbei.. _________________ LG,
Mell und ihre 4-Füssler |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.09.2006, 16:12 Titel: |
|
|
Hallo,
hast du schon ein Meeri gefunden oder suchst du noch?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 20.09.2006, 20:26 Titel: |
|
|
Hallo,
wir hätten noch Speedy zu vermitteln, der ist auch Langhaar.
www.katzenhilfe-windsbach.de unter Vermittlung/Sonstige.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 13.10.2006, 19:32 Titel: |
|
|
Hallo,
ist das nun noch aktuell?
Hast du schon ein Meeri gefunden oder suchst du noch?
Bitte um kurze Rückmeldung - danke!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 07.11.2006, 21:46 Titel: |
|
|
Hallo,
da auf mehrfaches Bitten hier keine Rückmeldung mehr erfolgt ist wird der Threat nun von mir geschlossen - sollte doch noch Bedarf bestehen - PN an mich.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|