| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
danifee Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 347 Wohnort: schwaben
|
Verfasst am: 24.08.2006, 21:11 Titel: wir stellen uns vor.. |
|
|
hall ich bin dani komme auß bayern(schwaben)
habe 2 ninchen und bald 3.
das ist mona
[URL=http://www.directupload.net/show/u/10398/45NB47ay.jpg][img]http://www.directupload.net/images/user/10398/temp/45NB47ay.jpg[/img][/URL]
und mein kastra bock hasi
[URL=http://www.directupload.net/show/u/10398/lkPhsKnS.jpg][img]http://www.directupload.net/images/user/10398/temp/lkPhsKnS.jpg[/img][/URL]
[URL=http://www.directupload.net/show/u/10398/mBW4Qlx6.jpg][img]http://www.directupload.net/images/user/10398/temp/mBW4Qlx6.jpg[/img][/URL]
Zuletzt bearbeitet von danifee am 01.10.2006, 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.08.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Hallo,
mensch die 2 sind ja echt zum knuddeln
Wie alt sind sie denn?
Und scheinen auch ein sehr schönes großes Gehege zu haben
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 347 Wohnort: schwaben
|
Verfasst am: 25.08.2006, 06:50 Titel: |
|
|
hallo sind ca 7 monate alt.
sie haben ein draußengehege von 3 auf 3meter mit großem stall .
will sie aber im winter in einem eigenbau im beheiztem"kellerraum" (mit fenster) im eigenbauhalten,damit ich sie dann in der ganzen wohnung springen lassen kann.
hab mal ne frage: und zwar da ich die zwei von verschidenen stellen kommen weiß ich nur ca das alter. beide ca 7monate. ich finde aber das der braune einiges großer ist als mona(grau).könnte ich richtig liegen das der braune evtl eine größere rasse ist? was meit ihr. könnte auch sein das die graue aber auchnoch so "groß" wird. mit ca 1 jahr sind sie erst ausgewachsen oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.08.2006, 09:12 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke eher dass es wenn dann ne größere Rasse ist.
Denn Kaninchen sind eigentlich mit 3-4 Monaten ausgewachsen (Meeris hingengeben wachsen bis sie 15 Monate sind)
Also ich habe jezt seit fast 11 Jahren Kaninchen und die waren immer drausen. Ist gar kein Problem für die Süßen auch nicht im Winter
Hast du zufällig noch Fotos von dem gesamten Stall / Gehege?
Würd mich ja mal interessieren
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2006, 15:41 Titel: |
|
|
hallo, ja ich weiß das man sie draußen lassen kann. hatte wie ich noch bei meinen eltern wohnte auch 3 ninchen und die wahren auch immer draußen.
aber ich bin ehrlich, wenn es eiskalt und schnee hat bin ich 100% nicht so oft draußen.
und da ich viel zeit mit ihnen verbringe möchte ich das auch beibehalten.deshalb kommen sie dann ins haus und so sind sie auch immer bei mir .
die zwei sind sowiso irgendwie wie katzen sie kommen aufs sofa zum schmusen ,und wenn ich ins gehege komm muß ich sie erst mal von oben bis unten kraulen.
gruß dani |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.08.2006, 16:01 Titel: |
|
|
Hallo,
meine sind eher wie kleine Hunde
Die laufen mir auf Schritt und Tritt hinterher *g*
Vor allem Emmi
Anfassen lassen sich bei mir nur die Männchen, die Weibchen mögen es nicht bzw sie haben auch Angst....
Hatten ne schlechte Vergangenheit.
Weis schon was du meinst im Winter kommts halt dann schon vor dass man mal nur 2 mal am Tag zum Futtergeben rausgeht....
Diesen Winter hatte ich sie zum ersten mal auch drinnen (ging ned anders da ich mitten im Winter umgezogen bin) und muss sagen das war schon angenehmer jeder Zeit zu den Süßen zu können.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.08.2006, 16:53 Titel: |
|
|
Hallo,
hey das sieht ja echt super aus
Stimmt meine springen auch sehr hoch.
Eines meiner Kaninchen kam sogar über einen Zaun drüber der 1,20 Meter hoch war
Hast du da oben noch ein Netz oder so? Wo diese Stangen hochstehen?
Aber nachts kommen sie in Stall oder?
Ich hätte gerne eine begehbare Voliere wo die süßen immer drinnenbleiben können rundherum mit madersicheren verzinktem Draht gesichert.
Das wäre so mein Traum.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2006, 16:57 Titel: |
|
|
momentan ist noch offen, ist aber schon in bau.
warum eine tragbare voliere? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.08.2006, 16:59 Titel: |
|
|
Hallo,
nein keine tragbare Voliere.
Eine richtig feste.
Also so ein Begehbares Gehge das an eine Gartenhütte anschließt, sowas hätte ich gerne.
In meine derzeitigen Gehge kann ich nicht reingehen weil die nur 80 cm hoch sind.....
Naja irgendwann mal, bin ja noch jung *g*
Zumindest tu ich so
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2006, 17:03 Titel: |
|
|
kommt zeit kommt gehege
hast du auch bilder von deinem gehege stall? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.08.2006, 17:26 Titel: |
|
|
Hallo,
hab hier schonmal Bilder von meinen Gehegen und dem Stall reingestellt...
Musst halt die Beiträge suchen
Werde demnächst mein Gehge nochmal vergrößern dann ist es 4 Meter lang
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|