| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d Neuling
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 38 Wohnort: Haimhausen
|
Verfasst am: 07.09.2006, 05:21 Titel: Löwenkopfmischling |
|
|
Ich bin im Tierschutz unterschleißheim da wurde ein Löwenkopfmischling abgeben weil man in nicht mehr haben will er wurde jetzt kast und warten jetzt auf einen Platz den leider hock er alleine im Käfig da im moment kein ander da ist, leider hat er auch schon schlechte erfahrungen gemacht den wen er sich erschrickt beißt er, doch ansonsten ist er lieb, wen man in anschauen möchte er ist im Neufahrner zoogeschäft, das ist ein zoogeschäft das keine tiere hat, den es gehört einer Tierschützerin, da sind auch noch 2Meeries ein Weibchen und ein kast Bock würde mich freuen wen sie bald einer abholt und ihnen ein neues Zuhause schenkt.
Fals sie mal in den Urlaubfahren betreue Meeries, Katzen und Wellis evt auch kleine hunde |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo,
gibts auch ein Foto von den Süßen?
Wüsste da nämlich evtl. nen Platz.
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d Neuling
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 38 Wohnort: Haimhausen
|
Verfasst am: 08.09.2006, 00:45 Titel: Nein habe leider kein bild von im |
|
|
| Hallo leider habe ich kein bild von im doch were in sehen will soll einfach heute ab 9uhr dort nach neufahrn ins zoogeshäft fahren da hockt er ganz einsam und hofft das in endlich einer holt die meeries sind schon weg ich hoffe das erwin so heißt er auch noch glück hat zum wochenende |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.10.2006, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo Alexa,
gibts was neues von dem Süßem?
Hat er inzwischen ein Zuhause gefunden?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d Neuling
|
Verfasst am: 06.10.2006, 03:52 Titel: Ja sie hat ein neues zuhause gefunden |
|
|
Es ist eine familie mit 2Kindern die kinder sind schon älter es ist zu einem adzugekommen _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.10.2006, 08:26 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist super, danke fürs bescheidsagen dann schließe ich hier mal
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |