| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.04.2006, 21:06 Titel: ARCHIV der Vermittlungsmäuse |
|
|
puh.... ich habe meine Gratenhütte wo meine Kanicnehn drinnen leben sauber gemacht tja udn dort so 12 Farbmäuse gefundendie wol da jemand entsorgt ahben mus es sidn viele mädels dabei die mit sichereit schwannger sind habe auch 3 Näster gefundne allerdings mit toten jungen trinnen war wol zu kalt!!!
Also wer mänliche weiße mäuse mag Wen gewnscht lasse ich sie auch Kastrieren oder auch evtl. schwanngere oder dan später deren babys! So 4-5 sind ausgewachsen die anderen sind noch alle ziemlich jung!
Bye
P.s. fals jemand Farbmäuse sucht wüsste ich auch jemanden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.04.2006, 21:07 Titel: Vermittlungsrennmäuse |
|
|
Derweil suchen NOCH 28 Rennmäuse ein neues Zuhause davon sidn aber evtl. 1- 5 Tiere schwannger.... die nicht schwanngeren Tiere wären zwischen 3 monate und 6 monate eine maus wäre auch schon 3... sie ist alleine udn würd sich über nen partner der evtl. auch einsam ist sehr freuen!
Bye
P.s. teilweise sind männliche renner auch Kastriert! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.04.2006, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo Habe Nun an Farbmäusen:
-2 schwarze männlich 2-3 mon.
-2 wildbraune ca 2-3 mon. männlich
-2 weiße albinos männlich alter?!
Noch jung sidn alle aus der hütte hab sei noch in meienr futterkiste gefunden...... die mädels hab ich gotzeidank alle untergebracht... bekomme dan wol wen sie trächtig waren die jungs von den kids wieder... also wer welche möchte )) Oder plätze wen auch nur pflegeplätze weiß???
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.04.2006, 14:15 Titel: Genaue renner gruppen-anzahl ect. |
|
|
21 Vermittlunsrennmäuse!
-3 männer einer besch 2 grau ca 7-8 mon. sehr Zahm
-2 schwarze mit weißen lätzchen-weiblich 3-4 mon.
-2schwarze m. weißen lätzchen männlich-2-4 mon.
-3 braune mit schwarz bei also man kan sie auseiannder halten da verscheiden dunkel! männlich ca 4-5 mon. auch sehr zahm
-2 schwarze m. weißen lätzchen mädels aber verm. schwannger..... 4-5 mon. müssen noch bisserl abwarten!!!
- 2 braune pärchen er kastriert sie verm. aber schwannger (wra bei abgabe mit unkastrierten zusammen) ca 10 wo. noch wneiger zahm
-2 männer einer weiß einer braun ca 2 Jahre sehr,serh,sehr zahm!
-3 schwarz weiß gescheckte weiblich ca 4-5 mon. auch super zahm
-1 braun männlich 10-12 wochen alleine
-1 schwarz mit weißen lätzchen ca 8-9 mon. weiblich alleine... zahm
so habe noch 11 weitere renner aber die sind unvermittelbar da sicher schwannger, krank oder gehören mir  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.04.2006, 15:59 Titel: Hier nur mal ein paar meienr mäusis |
|
|
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.04.2006, 16:16 Titel: |
|
|
Oh wie süß
Die erinnern mich an Angie und Luna.
Angie war ja auch so weis und Luna rötlich.....
oh ich vermiss die Süßen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.04.2006, 16:18 Titel: |
|
|
ja ich auch....... hab sie ja dir gegeben wiel ich dan abundzu fotos bekommen hätte und sie besuchen... könnte deinen Ex krrrrrrrrrrrrrrrrrrrr _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 67 Wohnort: nähe Augsburg
|
Verfasst am: 29.04.2006, 11:24 Titel: |
|
|
Ui sind die süß!!!!
Naja, vielleicht wird aus dem einzelnen Dschungaren den ich ja eigentlich für mein leeres Aqua haben wollte, doch ein Rennmaus-Paar... *mal überleg*
Also es wäre ein 80er Becken... Reicht das für zwei oder ist das zu klein?
Jasmin _________________ In Memorian:
Sissy:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.04.2006, 12:52 Titel: |
|
|
Huhu,
also 80 cm ist glaub ich das Mindestmaß für 2 REnner.
Bau halt noch ein paar Ebenen rein das hab ich immer gemacht.
Einfach Holzbrett auf ein paar Holzstempen schrauben - fertig....
Und wenn due sie auch ab und zu raus lässt ist das denk ich ok.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
hase81 Neuling
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 34 Wohnort: Wörgl, Tirol/Österreich
|
Verfasst am: 29.04.2006, 15:53 Titel: |
|
|
ma sind die lieb!!! wenn ich nit schon welche hätte *g*
ich hoff, die bekommen ganz bald ein schönes zuhause!! _________________
Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz - so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist!!
Friendship is the art of distance - Love is the art of closeness. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 05.05.2006, 15:39 Titel: |
|
|
Hi Jasi!
Also wen den süßen da ne kleine kletterlandschaft rein machst und abr auch viel streu zum gännge bauen dan reicht ein 80 becken für 2 renner )) Hätte da z.b. 2 kamen aus schlechter haltung aus nem kleinen normalen Käfig sitzen derweil bei mir auch in einem 80 becken also wären es gewohnt für dieist ein 80 becken schonein Paradies wiel sie es vorher viel, viel kleinerhatten! Und renenr sidn super süße wirst sie auch immermal raus nhemen )) Damit sie auslauf haben Also wen du möchtets kannst gerne mal bei mir schauen kommen )))
Bye Saskia _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fitzel Faultier
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 08.05.2006 Beiträge: 3 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.05.2006, 09:37 Titel: Mausers |
|
|
Hat sich erledigt....
Wenn du möchtest setzte ich mal einen Link zu deiner Seite ins Forum von Rennmaus.de
Da suchen immer recht viele Rennerz!!!??? |
|
| Nach oben |
|
 |
katha22 Faultier
|
Verfasst am: 10.05.2006, 18:01 Titel: |
|
|
Hallo,
ich heiße Katharina und wäre an einer Rennmaus-3er-Gruppe interessiert. Wohne in München;Transport dürfte also nicht zu schwierig sein. Könnte sie so in 2-3 Wochen zu mir holen, evtl. auch früher.
Nehm auch ein paar Tierchen auf für die sich vielleicht nicht so schnell ein Besitzer findet.
Würd mich sehr freuen wenn´s klappt.
Grüße, Katharina |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.05.2006, 18:33 Titel: |
|
|
Hallo Fitzel,
wäre super wenn du die Seite verlinken könntest.
Es suchen eigentlich immer viele Renner ein Zuhause.
Letzen Herbst z.b. haben wir einen größeren Notfall aufgenommen.
Dort hatte eine FAmilie ein Paar aus dem Zooladen geholt die dann ständig Junge bekamen und es bald über 100 waren....
Diese Tiere haben zwar alle super Plätze gefunden aber es suchen immer wieder welche. Auch viele andere Teire wie Meeris, Kaninchen, Hamster usw. suchen eigentlich immer ein Zuhause.
Je mehr Leute informiert werden desto höher sind die Chancen dass sie alle schnell ein gutes Zuhause finden !
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Fitzel Faultier
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 08.05.2006 Beiträge: 3 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.05.2006, 08:10 Titel: HAe? |
|
|
Mein Eintrag war weg...
Klar mach ich das mit dem verlinken, frage auch nochmal alle meine bekannten ob noch jemand platz hat ;)
Saskia, dir habe ich noch eine email geschrieben (naja müssten sogar 2 sein... gestern abend und eben
Werde (wenn es geht) mich doch 1 oder 2 deiner Männer annehmen ;) (MÄUSEMÄNNER *ggg)
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|