| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 19.09.2006, 15:59 Titel: |
|
|
hallo bianca,
ja eine halbe am tag, aber puh, das muss scheusslich schmecken, hab eine halbe std gebraucht bis ers drinhatte und laufe jetzt mit zugepflasterten händen rum *g*
er war richtig bösartig so kenn ich ihn garnicht.
lg doris  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 19.09.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Das ist total bitter!!! Hab das selber mal genommen (die Hundedosis) nach einem Katzenbiss. Das schmeckt ekelhaft und vertragen hab ich es auch nicht..... hatte eine Nacht vom allerfeinsten.
Bei meiner Luna hab ich keine Probleme... und die anderen beiden spritze ich, also auch keine Probleme. Ich bekomme alles irgentwie rein. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 19.09.2006, 20:41 Titel: |
|
|
hallo bianca!
ui krass.....dass es bitter ist und ich es irgendwo reinpacken muss (butter oder leberwurst) hat mein TA auch gesagt, aber ich hab es erst geglaubt, als ich es merlin geben wollte.
der wurde richtig panisch und is abgedüst :O
er hat mich sogar angeknurrt...hat er noch nie gemacht
na wenn du es selber schon genommen hast kannst das ja beurteilen
die clamoxyl eingeben war eigentlich kein problem, hat er auch ohne wo reinschmuggeln im hals behalten...hab ihm halt mit gewalt den mund zuhalten müssen bis er geschluckt hat aber mei :o
er hat mich heut früh richtig tief gebissen, mein zeigefinger is ganz geschwollen
ich gebs ihm heute abend noch, in der früh is mir das zu stressig
lg doris  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 20.09.2006, 07:44 Titel: |
|
|
Hallo Souly,
bei Katzenbissen sofort zum Arzt!!! Ich lag eine Woche im Krankenhaus und hatte eine Gipsschiene..... Katzenspeichelt enthält sehr viele Bakterien.
Hatte einen Abszess vom feinsten, Eiterverteilung im Gewebe (Phlegmone) und eine beginnende Blutveriftung!!!! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 20.09.2006, 16:32 Titel: |
|
|
hallo bianca!
is ja krass
ich hab die bisse gleich desinfiziert (genug mittelchen hab ich jetzt ja daheim )
schwellung ist schon wieder weggegangen....aber die tablette hab ich heut nicht reinbekommen...auch mit butter nicht.
jetzt löse ich sie auf und probier es ins mäulchen zu spritzen, vll schluckt er ja dann schneller wenns flüssig ist.
puh und das noch ein paar tage lang :O
lg doris  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 21.09.2006, 08:02 Titel: |
|
|
Huhu,
kannst du dir nicht besser zeigen lassen, wie du ihm das spritzt?? Das ist stressfreier für alle beteiligten. Ich glaub nicht, das es mit Wasser klappen wird, denn ist es noch bitterer, da die Tablette ja zerstoßen ist. Die Bitterstoffe sind ja quasi drinnen, die Hülle unterdrückt das noch n bisschen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 21.09.2006, 19:56 Titel: |
|
|
huhu,
ne das geht ned, mein freund is ja nicht jeden tag da und dann alleine festhalten und spritzen trau ich mir ned zu.
tablette ging gestern abend und heute rein
muss mir morgen nur nochmal nachschub für die holen, die im vorhang und fliegengitter klebengeblieben sind.
hab heut auch homöop. sachen geholt in der apotheke, echinacea und allium cepa für den schnupfen.
lg doris  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 22.09.2006, 07:33 Titel: |
|
|
Huhu,
meine Luna wird ja wegen ihrem Verhaltensproblem auch Homöop. Behandelt von meiner chefin. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 22.09.2006, 20:55 Titel: |
|
|
huhu!
hab einfach gegoogled, passende globulis verglichen ob von mehreren seiten die gleiche wirkung berichtet wird, in die apotheke und zettel abgegeben.
verkehrt kann man ja da eh nix machen, und wenn ich mal schnupfen oder husten hab, kann ich die auch nehmen
für merlin hab ich heut nochmal baytril geholt incl. nem tabletteneingeber O_O
das ging voll einfach )) er hat nichtmal gemerkt, dass die tablette reinging
hätt ich so ein ding schon eher geholt...
ausserdem hab ich noch einen schleimlöser bisolvon oder so ähnlich bekommen für seine verstopfte nase
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 23.09.2006, 10:26 Titel: |
|
|
Huhu,
Bisolvon geben wir viel an Kaninchen ab.... haben meine Ratten immer bekommen, das sie ja auch atemwegsprobleme hatten. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 23.09.2006, 18:28 Titel: |
|
|
huhu!
der schleimlöser schmeckt anscheinend nach garnix, frisst er problemlos aufm nassfutti
übrigens merlin ist der schwarz-weiss auf den fotos
heute hat er wesentlich weniger rumgerotzt als die letzten tage...es kommen keine blubberblasen mehr aus der nase
ganz liebe grüße
doris  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.09.2006, 19:06 Titel: |
|
|
Das doch super!
Hört sich ja so an als würde es endlch aufwärts gehen mit ihm!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.09.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Hallo Doris,
wie gehts dem Süßen denn inzwischen?
Ist er wieder fit?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|