| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnimalsUnited Tierliebhaber/-in

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge: 146 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.09.2006, 14:58 Titel: 2 Wellis suchen baldmöglichst ein zu Hause!! |
|
|
Hallo ihr Lieben
ich hab heute wieder einen Notruf empfangen, bei dem 2 Wellensittiche sobald wie möglich vermittelt werden müssen... die beiden Vögel haben bisher alleine in einer leerstehenden Wohnung gewohnt und konnten da halt immer rumfliegen wie sie wollten. Eine Frau ist immer zu denen hingekommen und hat sie versorgt.
Jetzt wird die Wohnung vermietet und die Mieter wollen jetzt sofort, dass diese Vögel da raus kommen.. ihnen ist egal wohin?!
Hab leider noch keine Angaben was Alter, Geschlecht und Farbe betrifft, aber die werde ich nachliefern sobald es was gibt.
Die beiden werden nur zusammen vermittelt!!
Bitte so bald wie möglich bei mir melden:
Melanie Reiner
E-Mail: 2-melanie@gmx.net
Mobil: *********
oder eben über dieses Forum eine PN schreiben.
Vielen lieben Dank für eure Mithilfe, ich hoffe die beiden bekommen schnell einen schönen Platz, bevor die Mieter sonst was mit ihnen machen!!
Ganz ganz liebe Grüße
Melli  _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
Don't treat others the way you don't want to be treated!
Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte.
Zuletzt bearbeitet von AnimalsUnited am 14.09.2006, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.09.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Hallo,
hab deine Handynummer mal rauseditiert.
Gibt ja leider welche die Foren etc. nach Nummern durchsuchen und dann Missbrauch damit treiben und du dann ne Menge Werbung etc. bekommst.
Wer sich für die Süßen interessiert kann sich ja bei dir per Mail oder PN melden. Wobei es natürlich bei Angabe von Mailadressen hier auch zu Missbrauch kommen kann.
Hoffe die Süßen finden bald ein gutes Zuhause!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.09.2006, 18:39 Titel: |
|
|
heyho Verena
dankeschön! Da hab ich gar nicht dran gedacht.
Hab jetzt auch ne andere E-Mail Adresse angegeben...
Hoffe es findet sich bald jemand für die Kleinen! Kann jemand aus dem Forum hier vllt weiterhelfen?
Ganz ganz liebe Grüße
Melanie _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 14.09.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Hallo,
hoffentlich bekommen die dann keinen Platz, wo sie viele Stunden am Tag eingesperrt leben müssen, sondern auch, wie sie es gewohnt sind, viel frei sind. Wenn ich etwas höre, gebe ich dir Bescheid.
Würde ja selber so gerne einige Wellis und Nymphis halten, weil das meine Lieblingsvögel sind. Habe ich aber wohl erst nächstes Jahr die Möglichkeit dazu, *schade
LG Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.09.2006, 23:25 Titel: |
|
|
Ja, dafür werd ich sorgen, dass die einen gscheiten Platz mit viel Ausflug kriegen!!
Nächstes Jahr gibts (LEIDER) auch noch viele arme Wellis die ein zu Hause suchen ...
Haltet bitte alle die Augen und Ohren offen!
Ganz ganz liebe Grüße
Melli _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006, 13:58 Titel: |
|
|
Die kleinen sind nun endlich vermittelt!! Das freut mich total, die haben auch einen sehr schönen Platz. Ist aber keiner aus diesem Forum.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.
Ganz ganz liebe Grüße
Melli _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.10.2006, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist super, freut mich für die Süßen
Danke fürs bescheid geben, dann schließ ich hier mal!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|