| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 29.09.2006, 12:06 Titel: |
|
|
Hab gestern Gras geflückt..... oh mann, ich konnte meine Finger nicht schnell genug in sicherheit bringen!
Mir wurd ganz schwindelig, als ich sah, in welchem Tempo die das gefuttert haben. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.09.2006, 12:08 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
ja das ist schon manchmal krass was da so alles in so ein kleines Meeri reinwandert... vor allem wie schnell....
Und kaum aufgefuttert schon schrein sie nach mehr
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.09.2006, 12:21 Titel: |
|
|
Naja Meeris haben ja nen sehr schnellen Stoffwechsel.
Vorne rein hinten raus  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 01.10.2006, 11:40 Titel: |
|
|
hi
also bei uns im dehner gibt es hinten drinm ganz viel tiere und tierzuberhör
da kann man aus ganz vielenm futtern auswählen da sind semptliche obstsorten getrocknet gemüse getrocknen usw. die tiere mögens total gerne und es ist gute qualität _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.10.2006, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo,
also sowas gibts bei uns nur im Fressnapf mit dem losen Futter.
Was mischt du denn alles zusammen für deine Meeris?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 01.10.2006, 12:11 Titel: |
|
|
Hallo Sara,
ich hoffe du fütterst denen nichts, wo Getreide drinnen ist?? Macht erstens dick und auf Lange sicht Magen-Darm-Probleme!! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 10.11.2006, 11:21 Titel: |
|
|
Hi!
Ich füttere meine süßen mit Bibonatur (www.bibonatur.de) mit den meeri udn kaninchen pellets und dan misch ich unter das futter noch etwas von dne kreutern oder getrockneten gemüse!
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Huhu Saskia,
ich hab letze Woche auch bei Bibonatur bestellt - danke für den Tip.
Kam gestern an und die Sachen sind echt super!
Hab viel getrocknete Kräuter und Gemüse bestellt.....
Das ist echt gut
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:16 Titel: |
|
|
jeep und meinse süßen libes es  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:19 Titel: |
|
|
Huhu,
meinen Mische ich jetzt auch immer getrocknete Kräuter unter das Futter.... finden die super hab ich festgestellt. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:34 Titel: |
|
|
Huhu,
ich hab noch von den Nottierchens ne ganzen Eimer Trofu übrig von Jr Farm... das fütter ich dieses Jahr noch immer vermischt mit verschiedenen Gemüse und Kräutern und nächstes Jahr gibts dann ne komplett Eigenmischung.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:46 Titel: |
|
|
Hi,
von JR Farm fressen meine das ApfelwiesenHeu total gerne, aber die Apfelringe lassen sie liegen...
...hab mal eine Tüte gekauft, nur Apfelringe, die hab ich hinterher gegessen, also mir haben sie geschmeckt.
Die fressen auch keinen frischen Apfel..... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Hm komisch....
meine haben Apfel geliebt... gut ich hab auch Bioäpfel ausm Garten denk die schmecken auch viel besser als so gekaufte wässrige, gespritzte Äpfel
Obwohl meine frasen früher auch immer die gekauften...
Die waren nie wählerisch.... die Meeris sowieso ned...
Die Hasen sind das schon eher... mögen z.b. keine Zuchini....
Meine Meeris frasen keinen Salbei. War denen zu intensiv/ bitter aber sonst mochten die echt alles
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 10.11.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Hi,
Zucchini fressen meine auch nicht, selbst wenn die nichts anderes drinnen haben.
Dürfen die eigentlich auch Rucola oder Feldsalat fressen?
Kann man Fenchel so geben oder muss der gekocht werden? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|