| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 20.09.2006, 13:50 Titel: Die Beruhigende Wirkung von Meerschweinchen |
|
|
Hallo ihr lieben,
wie ihr ja mitlerweile wisst, hab ich nun selber 2 Meerlieböcke. Seitdem ich die beiden habe, ist mehr ruhe in meinem Haushalt eingekehrt. Unglaublich, aber wahr.
1. Ich hab mehr zeit für mich und meine Katzen:
Meine Theorie: Seitdem ich meine Schweinchen habe, sehe ich kein Fernsehen mehr. Ich halte mich den ganzen Abend vor meinen Schweinen auf, und mache auch so weniger Unordnung in meiner Wohnung .
Muss also weniger Aufräumen. Meine Katzen sitzen abends alle auf meinen Schoß, ich kann sie beschmusen während ich und die Katzen die Schweine beobachten können.
2. Ich bin enspannter:
Meine Theorie: Der Duft von Heu lässt mich in Urlaubsstimmung schwelgen, was sich positiv auf mein Wohlbefinden auswirkt. Und mit den Knabbergeräuschen und den friedlichen quieken schlafe ich sehr gut ein und lässt mich super schlafen
3. Meine Katzen sind entspannter:
Meine Theorie: Luna muss ich nicht mehr aussperren, was sie zufriedener Macht. Zudem sind meine Katzen abends wesentlich ruhiger geworden, da sie immer mit mir zusammen dem treiben der Schweine zusehen, währendessen sie viele streicheleinheiten bekommen. Und ich glaub selbst den Schweinen gefällt das wohlige schnurren meiner 3 Stubentiger.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.09.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Hallo Bianca,
kann dir nur zustimmen.
Es ist wunderbar Meeris zu beobachten. Das könnte ich auch immer stundenlang tun...
Und das Heumahlmgeräusch ist auch sehr entspannend, ist ähnlich wie das plätschern eines Aquariums
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 21.09.2006, 07:59 Titel: |
|
|
Huhu,
nunja, vom plätschern eines Aquas füllt sich eher meine Blase , von entspannen kann da keine rede sein. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.09.2006, 10:19 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
Ohje du Arme
also ich hatte mein Aqua ja früher im Schlafzimmer, fand das immer sehr entspannend. Kommt halt auch drauf an wie man den Filter einstellt.
Manchmal sprudelt das ja so richtig aber man kanns ja auch so einstellen dass es nur leise plätschert
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|