| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 07.04.2006, 13:23 Titel: 6 Ratten aus Fahrenden Auto geschmissen!!! |
|
|
Hallo!
Am Montag Rief mich die Polizei an das jemand gesehen hat wie ein Fahrer auf der B2 während der fahrt einen kleinen Käfig aus dem auto geschmissen hat die leute ahben angehalten der käfig war antürlich kaput und haben 6 Ratten schnel aufgesammelt und in ein kartong gesetzt udn sind zur Polizei gefahren.... der Fahrer konnte leider nicht erwischt werden aufjednefal wussten die nicht wohin und obs ratten oder mäuse sind und ob sie, sie mir brinngen dürfen nun hab ich die süßen es sind
-3 erwachsene KLAPPERDÜRR 3 weiße aber mit schwarzen augen 2 mädels und ein NOCH unkastrierter bub daher dneke ich da smädels schon wieder schwannger)
-3 babys schätze so 5-6 wo. jung 2 albinos und ein husky... aber auch mädels...
wer mag den süßen ein Zuahsue geben? Oder kan wne alle schwannger sind babys nehmen und wne nur in Oflege dne ratten bekommen ja nicht gerade wenige!!!
Sidn alle zahm und fressen udn trinken seit montag fast ununterbrochen!!!
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 19.04.2006, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
wahnsinn zu was manche Menschen fähig sind!
Wenn ich sowas höre könnte ich echt kotzen!!!!
Solche Leute solle man selber mal aus einem fahrenden Auto werfen...
Ne bin sonst ned so drauf aber da kommt mir echt hoch *grrrr*
Hoffe den Süßen geht’s inzwischen wieder gut und alle haben überlebt.
Konnten denn schon welche erfolgreich vermittelt werden?
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.04.2006, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
das ist ja schlimm. Die süßen tun mir so leid.
Ich drück die daumen, das die kleinen ein super zuahuse finde.
Du machst übrigens tolle arbeit, mach weiter so!  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 23.04.2006, 16:18 Titel: |
|
|
Hallo!
Danke Also die süßen sind imemr noch bei mir... 1 mäedl wirft wol bald........ bitte... fals einer schon mal die 2 männer nehmen jönnte??!!! Oder was weiß... danke Saskia udn Tiere _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 27.04.2006, 10:02 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt auch wieder 3 Ratten aus dem TH aufgenommen. Da das Tierheim so überfüllt ist, weil sie jetzt 36 ausgesetzt Ratten dazu bekommen haben.
Es waren mal 5 Mädels, aber 2 von denen mussten erlöst werden, da sie in einem sehr schlechten zustand abgegeben wurden. Die leute sagten es seien Fundtiere, aber das hat da niemand geglaubt. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.04.2006, 10:14 Titel: |
|
|
Hallo,
finde das auch ne Frechheit!
Ich meine wenn man seine Tiere schon "loswerden" will dann kann man sie doch vermitteln bzw. ins Tierheim / Notsationen bringen und nicht einfach aussetzen, quälen etc.
Echt abartig was manche Leute machen.... vor allem wie abgebrüht sie sind... Wie man einem kleinen lieben Tierchen sowas antun kann... versteh ich nicht...
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 27.04.2006, 10:45 Titel: |
|
|
Die meisten sehen Ratte glaube ich immer noch als ekeltiere und als ungeziefer....das wird der grund sein. Und dafür sind es sehr niedliche Tierchen. Z.B. die in Essen in diesem kanal ausgesetzt wurden (das TH geht jetzt davon aus, das sie dort gehalten wurden, weil Käfige aufgestellt waren, wo auch Futter und Wasser drinnen war) sind alle miteinander handzahm. Trotz alle dem _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.04.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Ja das stimm schon, leider werden Ratten (aber auch Mäuse) immer noch als Schädlinge angesehen.
Vor paar Jahren waren bei meine Eltern mal welche im Garten die haben im Komposthaufen gelebt....
Bin da mal morgens raus zu den Hasen da raschelte es im Haselnussbaum und ich guck nach oben rennt dort ne haselnussbraune Ratte, normalerweise sind die Wilden ja immer so gräulich.
Aber leider hat der Opa von meinem Nachbarn die dann alle mit ner Falle.....
Klar gut wenn die sich vermehren ist es nicht so gut die im Garten zu haben.
Aber mann kann sie ja auch mit ner Lebendfalle fangen und dann in Wald fahren oder so und dort wieder freilassen....
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 27.04.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Die arbeit macht sich kaum jemand.....diese Blöden Mausefallen kann man aj sogar in Zooläden kaufen, wo sie meiner Meinung nach nichts zu suchen haben. Das finde ich so schlimm..... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 27.04.2006, 14:28 Titel: |
|
|
Ja hab ich auch schon gesehen. Ist ja nicht grade sehr passend dort...
irgendwie abartig...
Aber da sieht mans mal wieder.... Zooläden halt....
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 27.04.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Hi!
Oh ich denke nicht das es darin liegt das man die Ratten ect. noch als schädlinge sied... oder nicht hauptsächlich mit Kaninchen, Hunde ect. gehen die Menschen genauso garuen voll um... wie mit einem gegenstand/Spielzeug nicht wie mit einem Lebewesen!
.... einer der Rattenmädels hat nun vor getsren 16 Babys bekommen!!!!!!! Help...... habe nun 27 Ratten wo 2 sicher auch noch schwannger sind und mama meckert/weiß nur von 7 ))))
Bye... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 27.04.2006, 16:45 Titel: |
|
|
Hi Saskia,
lach wie kannst du die Ratten und Mäuse nur immer vor deiner Mutter verbergen? Von den ganzen Albinomäusen die ich dir damals brachte wusste sie ja auch nichts *g*
Wow 16 Babys von nur einer Mama? Wahnsinn!
Na hoffenltich sind die anderen nicht schwanger und selbst wenn hoffentlich bekommen sie dann weniger Babys...
Ist ja echt heftig...
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 27.04.2006, 16:58 Titel: |
|
|
du.... ratten bekommen SELTENST unter 10 Babys.... hatte mal eine bekommen vor puh 3-4 jahren die hatte 21 klingt zwa hart aber sie hat da gotzeidank nur 10 Leben lassen.... die anderen hat sie........ war ihr wol auch zu Viel!!!
Oky bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 27.04.2006, 17:33 Titel: |
|
|
Ja so ist die Natur... natürliche Auslese...
Klingt zwar wirklich hart aber die Tiere wissen halt was besser ist im Vergleich zu uns Menschen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 05.05.2006, 15:48 Titel: |
|
|
Hallo!
Also die Ratte die die Babys alle nicht angenommen hat hat einen Großen Tumor am bauch sie scheint laut Tierärztin auch schon ziemlich alt zu sien... sie würde den Tumor nicht mehr der Ratte zu Liebe Operieren!
Solange sie sich nicht quält und keine schmerzen hat draf sie hier noch ein shcönes leben, leben!!!
Bye Saskia und Tiere
P.s. oder... wen einer evtl. damit erfahrung hat auch eine alte ratte hat und ihr nochmal so richtig schöne letzte wochen machen möchte.... einer der nur paar Tiere hat kan sich antürlich besse rund intensiver um die süße kümmern las ich.... das wäre super!!!
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|