| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
danifee Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 347 Wohnort: schwaben
|
Verfasst am: 21.09.2006, 12:52 Titel: floh? |
|
|
hallo,
wie ich heute meine katze gebürstet habe fand ich einen floh bei ihr, habe vom ta sxhon was geholt.
naja das problem liegt daran das meine katze immer im heu bei dan kaninchen ist. habe mal nichts bei meinen ninchen gesehen aber wenn sie doch welch bekommen wie kann ich sie behandeln??
ich denke da an was pflanzliches...?
habt ihr tips.
gruß dani |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.09.2006, 12:57 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab immer etwas Kieselgur daheim.
Das ist ganz natürlich (wird aus fossilen Kieselalgen gewonnen) und tötet die Viecher ab (zerstört den Chitinpanzer)
Ansonsten gibt es noch Neemöl was aus Neemsaamen gewonnen wird.
Würde aber nicht auf gut Glück was anwenden sondern lieber vorher nochmal gut informieren bzw. Rücksprache mit deinem Tierarzt halten.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 21.09.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Huhu,
Verena du kamst mir zuvor..... garde Kaninchen sind sehr empfindlich, was z.B. Frontline anbelangt. Ich denke dein TA kann dich Informiren. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|