| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10684 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.10.2006, 09:40 Titel: |
|
|
Hallo Andi,
freut mich dass es den süßen immer besser geht...
Hoffe dass auch die Kranken bald wieder gesund werden.
Vor allem der mit dem Abzess... habe auch schon erfahrungen mit Abzessen sammeln müssen (beim Meerschweinchen) und weis daher dass sowas teilweise ganz schön langwierig sein kann. Hoffe der Süße übersteht das bald.....
Das mit dem fresssen kenn ich auch von meinen Tierheimtieren.... die haben teilweise ganz schön Futterneid gehabt am Anfang bis sie dann noch Wochen endlich kapiert haben dass nun immer genug für alle da sein wird.
Wird schon werden
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
päppelchins Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 31.10.2006, 05:44 Titel: |
|
|
Huhu Ihrs,
folgend wollte ich Euch mal ein paar Bilder von den beiden "Damen"gruppen von heute abend zeigen:
Aruni - um sie mach ich mir gerad wieder Sorgen. Beim Bilder knipsen, als ich sie draußen hatte, fing sie an zu torkeln und zu schwanken - ich werde sie noch mal beim Doc durchchecken lassen:
Aruni und Gaia:
Chhaya - sie bekommt derzeit eine antibiotische Augensalbe (Floxal) aufgrund der schweren Bindehautentzündung:
Gaia:
Banhi:
Dhanya:
Epona:
Fenja:
Liebe Grüße
Andi _________________
www.chinchillaernaehrung.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10684 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.10.2006, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo Andi,
super dass es den meisten schon besser geht.
Konnten denn schon welche vermittelt werden oder suchen noch immer alle?
Ich drück die Daumen für die beiden kranken dass auch sie ganz bald gesund werden und vermittelt werden können.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 30.01.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Oh Gott, Oh Gott...
Die armen Tiere!!
Wie kann man nur.. Hoffe, dass alle ein gutes Zuhause bekommen!
Drücke ganz feste die Daumen...
Gute Besserung noch an alle "Kleinen" (so klein sind die ja glaub ich garnicht^^)..
Viel Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
päppelchins Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 30.01.2008, 04:23 Titel: |
|
|
Huhu,
es sind Gott sei Dank fast alle in ein wunderschönes Zuhause gezogen, selbst unser blinder und Diabeteskranker Omri hat ein Traumzuhause gefunden. Im Dezember bekamen wir noch einmal so eine Truppe (2006) davon sind leider noch längst nicht alle vermittelt, da sich die meisten "Herren" als äußerst dominant rausstellten.... Genaueres gibt es auf unserer Webseite: www.paeppelchins.de unter aktuelle Tiere. Schau doch mal da
Liebe Grüße
Andi _________________
www.chinchillaernaehrung.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|