| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3042 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10912 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.10.2006, 11:29 Titel: |
|
|
Hallo,
das wäre echt super!
Berichte dann ob er nachwächst ja?
Ich drück die Daumen!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.10.2006, 15:22 Titel: |
|
|
hi Ihr Lieben von der Meersaufront gibt es eigentlich nur Positives zu berichten: Elvis futtert sein Geraspeltes, als wenn es seine Henkersmahlzeit wär die anderen bleiben voller Hochachtung vor dem Geraspelten und Elvis stehen, schauen und drehen sich um, um das, für das gewöhnliche Meerschweinvolk zubereitete Gemüse zu mümeln ich hoffe auch, dass Zähnchen wieder nachwachsen, allerdings ist noch nichts zu sehen....
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10912 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.10.2006, 15:48 Titel: |
|
|
Huhu,
das ja witzig dass die das "extra Futter" für den Süßen verschmähen
Also meine haben da auch vor dem Krankenfutter kein Halt gemacht. Die frasen grundsätzlich alles was ihnen unter die Schnute kam *g*
Da hat der Elvis ja echt Glück
Berichte dann wenns sich was tut mit den Zähnen!
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für ihn
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3042 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 14.10.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Huhu,
das würd mich freuen, wenn er nachwächst.... aber ich finds toll, das du ihm das Gemüse raspelst... würd nicht jeder tun!
Aber wir als Tierverrückte..... wenn du überlegst was ich alles für Luna in kauf nehme.... die meisten halten mich für bescheuert... was solls. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.11.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Hallo Nadja,
wie gehts dem Süßen denn inzwischen?
Sind die Zähne schon nachgewachsen oder weis man nun schon ob das dauerhaft so bleibt?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|