www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr eure Tiere ins Profil eintragen könnt? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 10.10.2006, 17:31 Titel: Hundehütte für die Katz |
|
|
Hallo,
hab jetzt von meiner Schwester eine Hundehütte gekriegt, aber die ist für die Katz, weil meine Lilly immer im Freien schlafen will. Sie ist nämlich ziemlich freiheitsliebend. Gerade kratzt sie erbost auf meinem Teppich, weil sie erst hinaus darf, wenn der gröbste Berufsverkehr weg ist.
Die Hütte ist aber, wie so vieles fertig gekaufte Zeug, auch ein "windiges Ding!" Muß ich im Winter daher extra noch abdecken. Vorher gehörte die "Hundehütte" kurzzeitig den Ninchen meiner Schwester, he-he und die haben die so angenagt, daß ich jetzt erstmal die heute besorgte Holzschutzlasur neu auftragen und bißchen schleifen muß. Wobei das Schleifen an einigen Stellen nix mehr bringt, da fast kein Holz mehr da ist. Solche Biester....
Grüße, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.10.2006, 17:46 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
da muss ich dir recht geben. Die fertig gekaufen Hütten und Häuser sind oft ziemlicher Schrott und fallen bald auseinander....
Naja dann mal viel Spaß beim Streichen und Restaurieren
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 10.10.2006, 17:59 Titel: |
|
|
Huhu,
unser Praxiskater hatte auf unserem Balkon eine tolle Hundehütte, die eigentlich für verwöhnte Yorkies gedacht war.... er hat das ding geliebt. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 11.10.2006, 06:19 Titel: |
|
|
Hi,
hoffe, meine Lilly mag die Hütte auch, sonst:
Das ist ja immer so eine Sache mit Katzen...Sie kam heute rein, strohtrocken, hat aber nicht unter oder auf dem Stuhl, über den ich eine dicke Decke hängte, geschlafen. Hm?!? Wenn man das immer wüßte, wo die sich aufhalten, na besser vielleicht lieber nicht
Gruß, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 11.10.2006, 10:28 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
hast du überhaupt keine Chance deine Katze drinnen zu halten??
Meine nerven wären viel zu schwach für Freigängerkatzen, muss ich ehrlich zugeben. Hut ab, vor dem, der das kann. Aber meine Katzen wären auch garnicht für draußen geeignet. Luna würde jeder klauen, weil die sooo süß ist, und Ninja und Barney würden sich vor lauter Panik vom ersten Auto überfahren lassen, das sie treffen würden. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|