| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.10.2006, 09:52 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn ich richtig gelsen habe handelt es sich um 24 Hamster?
Und die stehen mit diesen Plastikkäfigen drausen? Oje...
Hoffe echt es findet sich bald jemand für die Süßen.
Vor allem für den kranken....
Ech schlimm....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.10.2006, 15:56 Titel: |
|
|
hi Sonja, schreib doch den Hilferuf in den grossen Corry- Tierschutzverteiler, unter www.tiere-in-not.de dürftest du die Mail-Addi bekommen. Andernfalls kurze PN an mich... Der Tierschutzverteiler ist überwiegend oberhalb der Isar tätig d.h. es werden dort sehr viele Tierschützer, egal ob Privatpersonen oder Vereine im Norden Deutschlands angesprochen... da hilft bestimmt jemand den armen Viecherln und dem Madl
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 15.10.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, die stehen alle draußen.
Es sind derzeit noch 8 Hamster und vier Degus.
Der Tumorhamster und eine Mama mit zwei Babies sind schon raus. Der Transport ging auch bis Nürnberg, aber es war wohl nicht mehr Platz im Auto für weitere.
Nach weiteren Tieren wird am Dienstag nochmal geguckt. Ich hoffe, es sind nicht noch mehr dort.
Es scheint sich einiges zu tun und nun auch langsam Transportplanung zu beginnen. Hoffen wir, daß alles klappt.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike87 Neuling
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 14 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Neustadt
|
Verfasst am: 16.10.2006, 09:54 Titel: Re: Dringend Vermittlungs-/Pflegestellen gesucht! |
|
|
| SonjaD hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
in einem TH Nähe Hannover sind derzeit einige Kleintiere in einem Katzen-Außen-Zwinger untergebracht. Also nur drei Seiten geschlossen und die Front vergittert.
Wie kalt es mittlerweile nachts draußen ist, wisst ihr ja selbst.
Übrig sind noch 6 Mittelhamster, 2 Dsungaren und 3 Degus.
Ich werde die zwei Dsungaren zur Vermittlung übernehmen und somit wird ein Transport zu mir organisiert werden. Hat noch jemand Platz von euch für den ein oder anderen Hamster? Oder ganz wichtig, die Degus? Dann könnten die kurz bei mir Zwischenstation machen, aber wirklich nur kurz, da ich jetzt im Winter alle Tiere im Schlafzimmer unterbringen muss.
Mehr darüber steht im Hamsterforum und im Haustierforum.
Viele Grüße
Sonja |
Komme aus der Nähe von Hannover. Suche noch 1 bis 2 Degus - als Festplatz. Bitte informiert mich, welches TH das ist. Setze mich mit euch in Verbindung. Habe zwei Deguweibchen... _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
Gillian Anderson |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 17.10.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Hallo,
angeblich wurden heute alle Hamster vermittelt. Lest am Besten selbst im Hamsterforum nach.
42 Hamster in zwei Wochen.....
Ich hoffe das Beste für die Hamster oder das es schnell ging.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.10.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist ja super!
Nun suchen also nur noch die 4 Degus oder?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
|
Verfasst am: 17.10.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Ähmmm....Verena? Denk mal nach!
42 Hamster in 2 Wochen! Überleg mal, wielange andere Tierheim dazu brauchen.
Für die 4 Degus gibt es nun auch urplötzlich Interessenten....
Les mal drüben nach.
Das kann nicht super sein, das kann nur trauig für die Tierchen sein.
Gute Nacht
Sonja, die gar nicht mehr drüber nachdenken mag _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 18.10.2006, 07:43 Titel: |
|
|
Hallo SonjaD,
das kann ja nicht sein, oder?? Erst finden die keine Plätze, und dann angeblich werden alle schnell vermittelt? Wie geht das denn? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.10.2006, 13:26 Titel: Wer kontrolliert eigentlich Tierheime? |
|
|
Wenn es Katzen wären, könnte ich mir ja noch "Nierenwärmer" vorstellen.... aber Hamster? Ich kenne eine ähnliche Story von Halle/Saale, wo ich meine ersten Mäuse von einem kleinen privaten Tierasyl her habe.... Da waren vor Weihnachten 2004 noch über 100 Katzen da und nach den Feiertagen noch ein paar..... N... meinte, die arbeiten wohl mit dem Zoo zusammen und verfüttern die Katzen dort.... Toller Tierschutz!
Aber wie ich mir auch immer sage: Wir können weder die Welt noch alle Tiere retten. Wir tun ja eh schon alles mögliche. Am besten ist immer noch Aufklärung!
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 24.10.2006, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
hab sowas auch mal erlebt. War kurz nach Ostern im Tierheim München da hatten sie ca. 220 Kaninchen. 2 Wochen war ich wieder da da warens nur noch wenigie so 15 Stück oder so...
Schon komisch das ganze.....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|