| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.10.2006, 17:32 Titel: Dunkel marmorierter Kater sucht neuen Wirkungskreis |
|
|
irgendwie reisst es momentan nicht ab die dritte Katze über meiner Tierärztin in dieser Woche, die einen neuen Platz sucht !!
Ein wunderschöner dunkelgrau marmorierter Tiger, 7 Monate alt und kastriert (deswegen war er beim Tierarzt) sucht neuen Wirkungskreis... leider ohne Photos, da keine Digicam in der Praxis vorhanden war....
Der Schöne verträgt sich (angeblich) nicht mehr mit seiner Schwester und der finanzielle Aspekt von zwei Katzen wurde wohl bei der Anschaffung unterschätzt... Wer Interesse hat, sollte sich direkt mit der Tierärztin in Verbindung setzen, da aus datenschutzrechtlichen Gründen die Nummer der Kundin natürlich nicht weitergegeben wird....
Nadja
P.S. Ach so, Kater ist in München zu Hause _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.12.2006, 10:01 Titel: |
|
|
Hallo Nadja,
hat die Mietze schon ein neues Heim gefunden oder sucht sie noch immer ein neues Zuhause?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.12.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Hi Verena kann ich dir nicht sagen, da ich nicht mehr darauf angesprochen wurde.... schliess einfach mal, falls der noch einmal "auftaucht", dann hoffentlich mit Bilder und dann eröffne ich ein neues Thema  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.12.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
ok mach ich.
Wenn sich noch was ergibt kannst mir ja ne PN schreiben dann öffne ich wieder.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|